vw teilemarkt

Wörthersee....

DjMyStiK
  • Themenstarter

hab gerade im tv gesehen.. das es in österreich und deutschland.. verschiedene gesetze gib.. zwecks tieferlegen..

ich fand das so eine schweinerei.. die ganzen deutschen.. die tiefer als 9 cm waren.. habense die kennzeichen weggenommen... geldstrafen ab 500 € aufwärts..

so macht das doch alles kein fun mehr?

man man man



und was hat es mit dem Wörthersee zu tun

was das andere angeht stimm ich dir zu... so gut wie alles was gut aussieht ist in D verboten wie die Unterboden Beleuchtung (wehrend der Fahrt an zu haben)


hi,

wenn es wirklich so ist, dass sie dir dein kennzeichen wegnehmen, finde ich es garnicht so schlimm, weil es nunmal bei denen gesetz ist.

schlimmer find ich es eigentlich, das die "ausländischen" autofahrer bei uns keinen aufen sack bekommen, ich kenne alleine bei uns in mülheim 5 fahrzeuge die in polen angemeldet sind und wie nen weihnachtsbaum rumfahren, schmuck du dein auto mal mit sämtlicher beleuchtung!
abgesehen davon ist das steuerhinterziehung, weil die fahrzeuge polen noch nie gesehen haben!

mfg netsky



@ Raziel
Da kam grad ein kurzer Bericht zu vom GTI Treffen in Reifnitz und dass dort hauptsächlich deutsche rausgezogen werden und die ihre kennzeichen abgeben dürfen.

Ich sach mal bei dem hellblauen 1ser golf der felgen, käfig und co nicht eingetragen hatte, selber schuld aber wegen 2 cm so nen aufstand zu machen dass die die kennzeichen abgeben müssen, das ist wirklich abzocke und es ist wirklich komisch dass dort fast nur deutsche standen.
Gut.. wer sein Gewinde meint bis unten hindrehen zu müssen... oke.. selber schuld aber da sollte man dann doch wirklich n auge zudrücken ab und zu.
Bei manchen mag es ja gerechtfertig sein wobei für die alle schön der Urlaub gelaufen ist bei den Strafen die die da haben, holla die Waldfee.


Öhm ja und ... wenn man in Italien mit 1.1 Promille oder mit Drogen erwischt wird dann wird dir deine Karre enteignet und versteigert

Das kam letztens mal bei Grip, also nich das hier wer denkt ich mach son scheiß

Andere Länder andere Sitten, sollte man sich halt vorher informieren was erlaubt ist oder aber sich nicht erwischen lassen

MfG Ali


die LKWs die in deutschland ohne bremsen rum fahren bekommen ne Geld strafe und werden nur zur nächsten werkstatt gebracht ich würd die nie wieder hier rein lassen wenn die überhaupt ohne bremsen ins Land kommen dann würd ich denen doch nicht erlauben mit irgend einem Firmenfahrzeug hier hin zu kommen ...


ah schwachsinn wenns eingetragen is können die österreicher garnix machen....wenns gewninde mit dem maß eingetragen is un das so in ordnung is dann keine chanche...uns haben se doch auch rausgezogen und der mike hat vorne nur 5,5cm eingetragen und da kann keiner was sagen


Mich hatten sie auch gefilzt aber war ja nix ... aber wenn ich diese Berichte schon wieder sehe die im Fernsehn gezeigt werden , könnt ich jeden TV Futzi so die Fresse einschlagen das der Schädel in 2 Teile zerfällt einschließlich der Redakteure ! Wolln wir mal ganz ehrlich sein Jungs , habt ihr auch mal genau hingeschaut WER zu 90% in Velten anne Tanke in Pölschach , Reifnitz usw die wilde Sau rausgelassen haben ? Ja wer war es ? Die Ösis selber mit Autos die wir als Deutsche nicht so fahren dürften . Aber wenn ein Ösi in eine Kontrolle kam wurde schön Geschwätzt DU DU DU usw und das war es dann und die Deutschen hat mann zur Kasse gebeten aber das will ja keine sehn im TV . Wenn ich nä jahr da nen Fersehfutzi seh dreh ich glaub ich durch


@ netsky

na und? kann dir doch egal sein mit was die für Kennzeichen rumfahren oder...

wenn es nun mal solche dummen Gesetze in Deutschland gibt müsst ihr euch dran halten !

Ich bin selber Pole und fahre mein Kennzeichen aus meinem Land
Polen is inner EU und von daher alles legal
man man man...



ach schau an

wenn du hier lebst und hier rumfährst und evtl. hier arbeitest, dann zahle auch deine steuern hier.

sorry das musste sein, sowas geht mir aufn s..k!


DjMyStiK
  • Themenstarter

kannste mir auch son kennzeichen beschaffen? *g.. man man sparen kann.. sollte man sparen..


Antworten erstellen