vw teilemarkt

Endlich mal Bilder vom Derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab heut endlich mal n paar Bilder gemacht von Meinem OLdie und diese auch fix hochgeladen

Postet Comments pLs
Und für die die meinen er wäre fertig,, das isser nich...



gelöschtes Mitglied

    Meinst du die bilder aus aus deinem profil? Hast leider nichts dazu gesagt und einen link oder ähnliches hast du ja auch net gepostet! Wenn es die aktuellen bilder sind in deinem profil dann .... FELGEN sollte er ein paar hübsche noch bekommen. Ansonsten nen derby halt. Cool das er bald nen oldtimer ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja meine Die Profilbilder Sry ^^

    Hab auch noch viele Originalteile wie z.b diese Dreckfänger für an die Vorderachse u.v.m ^^ diese sind aber derzeit nicht verbaut da diese erst mal richtig gereinigt werden müssn (größtenteils zumindest) da diese doch auch etwas älter sind und auch eingelagert waren

    Felgen hab ich 3 Sätze aber 2 passen ned un die ATS Classic sind leider noch ohne Gummi´s sonst wären diese schon drauf

    Aber erst muss Gummi her



    gelöschtes Mitglied

      Gut gemacht mein sohn


      hey sieht gut aus


      gelöschtes Mitglied

        Ja also wenn da ATS classics drauf sind, dann sieht das shon gut aus! Hoffe bekommst bald die gummis und natürlich dann neue fotos reinsetzen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja hoff ich auch
        naja muss noch mein kleines Bußgeld von wahnsinnigen 25 Euro erst bezahlen ^^ Hab paar nette Foto´s gemacht bekommn
        Vorallem total lustige Bilder, Hatte grad richtig Spaß war voll am lachen und so und zack da bekam ich die Tage mal 6 freundliche Bilder
        Ich versuch die ma irgendwie auch hochzuladen sobald mein Scanner mal wieder im Hause ist

        Bin Nur noch am Überlegn ob ich nicht auf die Reifenfreigabe warten soll für diese andren Gummi´s (Vorbesitzer der ATS muss die Freigabe suchen)
        Aber andrerseits sind 2 ATS schon mit 185/50?! bestückt und da diese neu sind denk ich mir eher jetzt erst die 185iger platt machen und dann nächsten Satz diese andren da nehmn..
        oder was sagt ihr?


        Gruß FreaK!


        Ist der arme Derby matt schwarz ? :(


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey Goldi
        Ja ist er

        Lack ist aber noch vom Vorbesitzer, und da dieser anscheind keine Lust hatte ist der Lack auch recht mies, wäre z.b froh der Originallack wäre noch da aber naja,
        Man sieht ja auch dass er Langeweile hatte Siehe Motorhaube innen
        falls man es lesen kann. Aber naja mit der Zeit kommt Geld und mit Geld wird der ja auch restauriert



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen