vw teilemarkt

Wer kennt diesen Song?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey, bin beim Googlen über dieses Video gestolpert.

Der Song gefällt mir. Kennt den jemand?



Grüße


Nico



Nur die besten sterben jung( ), das is im orginal von den Böhsen Onkels

Wird wohl ein cover sein

MfG Ali


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Dat weiß ich auch



...vom Text her müsst's: "Nur die besten sterben Jung" sein. Aber ist eine Cover- Version.


...Shit: Zu lahm


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Trotzdem Danke


eventuell von den "engel in zivil" eine hier sehr bekannte onkels cover band... aber ich hör son kram ne


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hey hey, is kein kram...


also ich würde mal schwer drauf wetten das das eher keine normale Onkelz-Coverband ist sondern eine der zahlreichen verbotenen Oi-Bands.

würd aber einfach mal versuchen den anzuschreiben von dem das Video ist.


frag mal den typen,der es bei my video reingestellt hat wie die band heisst.
ich vermute auch das es eine cover von den böhsen onkezls sind



Hallo liebe Leute...

Also das Lied an sich finde ich auch ok...

muss aber dennoch mal eben sagen das das kein richtiges Cover von "nur die besten sterben jung" sein kann...
Das einzige, was auch nur annähernd gleich ist ist der Text "nur die besten sterben jung" im Refrain!
Denke die haben sich davon inspirieren lassen

Wer das ist kp, aber das lässt sich ja schon wie gesagt über myvideo rausfinden...


das 2te lied is auf alle fälle mal onkelz das erste auch aber wie schon gesagt ne coverversion halt


ja also das erste lied is von sturmwehr- Freund und Kamerad (Rechtsrock) und wie gesagt das zweite is böhse onkelz-keine is wie du


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Super Danke dir!


nichts zu danken xD


das lied is gut aber die band is scheiße!sry...scheiß rechts....


ja is richtig bin zwar nich der fan von aba wenn mal nen paar lieder hört und versteht auch was und worüber die singen denn hören sie sich nicht nur gut an sondern sprechen sie das aus was andere sich nich trauen (thema polik u.s.w.) es gibt aba auch ausnahmen xD


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

SUPER EINSTELLUNG!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen