vw teilemarkt

2F bei Tuning-Alarm

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

wie schon oben beschrieben hab ich mir am dienstag ,,JO MOTZT AUF " mal wieder angeschaut und war auch voller erwartung das aus dem fahrezeug vl was wird ( naja wer die sendung öfter verfolgt wird sich jetzt seinen teil denken , weil manche sachen die die verbauen oder anfertigen etc. sind alles andre als proffessionell )

naja möcht ja nicht meckern eigentlich aber für was hat man eigentlich zinn erfunden ? laut JO MOTZT AUF braucht man jetzt scheinbar nur mehr kit ( egal ob beim polo alukit oder beim aui a4 ( wo sie nen bösen blick gemacht haben ) faserspachtel )

es geht ja auch so viel einfacher , aber wie lange das hält möcht ich nicht wissen.

dann auch noch die aussage vom sprecher: AUfgrund des kleinen durchmesser des lenkrades wurde auf einen airbag verzichtet ( mhm, wann gabs beim 2f nen airbag? )

aber das allerbeste ist sowieso: alles raus im innenraum außer die türpappen können drinnen bleiben ( sieht sehr nach ,,racing" aus )

oder was auch noch gut ist , die golf 1 radlüfe einfach draufschweißen , weils ja angeblich nicht anders geht.

vl at JO noch nie was von ziehen oder börteln der radläufe gehört aber ja.


irgendwi ist es immer wieder lustig so etwas anzusehen.

bin mal gespannt auf eure meinungen


hier mal das video zum ansehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Golf Radläufe sind viel zu groß für die kleinen Felgen, da hätten sie die originalen lassen können...

    Angeleyes? Wo findet man da Angeleyes?

    Ein 34iger Sportlenkrad... nen 32iger oder gar nen 30iger wäre um längen besser... Airbag? Warscheinlich nen Luftballon mit einer Sahnekapsel hintergeschraubt.

    Was für ein stärkerer Motor soll da rein?

    Die Abgasanlage gefällt mir vom optischen sehr gut, aber der Klang... geht garnicht.

    Die Felgen sind viel zu schmal...

    Aber sonst ist es nen schickes Auto..


    Zitat:

    aber das allerbeste ist sowieso: alles raus im innenraum außer die türpappen können drinnen bleiben ( sieht sehr nach ,,racing" aus )


    Fand ich auch total daneben. Das beste an der Sache war aber, dass die Türen unter den Pappen noch rot sind....



    gelöschtes Mitglied

      ich frag mich wo da ein old school aussehen ist...
      naja... ich bin nicht der fan von rennsportdesign wenn dann nur müde 45 ps drin sind.
      aber muss halt jeder selbst wissen...

      und glaub a ned dass der besitzer ahnung davon hat und frag mich wozu der nen käfig braucht...


      gelöschtes Mitglied

        Darüber haben wir schon nen theart


        sogar schon 2!


        ...gibt's schon 2 Thread's über den Wagen.


        PoloSthk82
        • Themenstarter
        PoloSthk82's Polo 2F

        ah stimmt, hab den thread leider erst jetzt gesehen

        aber hab das einfach mal schreiben müssen wie man so einen sch... zusammen bauen kann und.


        polotreff.de
        #9 - 28.05.2009jo motzt auf polo 86c anmelden tuning alarm tuning-alarm motzt polo auf tunning alarm anmelden tuningalarm polo tunig alarm anmelden tuning alarm anmelden? tuning alarm 86c tuning-alarm tuning alarm anmelden zum tuning tuning alarm wie kann ich mich anmelden tuning alarm anmeldung alarmanlage polo 2f polo 2f 1l tuning tuningalarm jo motzt auf http://www.polotreff.de/forum/t/165374 polo von tuning alarm wie kann ich mich bei tuning alarm anmelden jo motzt auf 86c tuning alarm vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen