vw teilemarkt

welche dichtmasse ist das?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi,

bin am motor cleanen und habe die komplette dichtmasse runter gemacht, will nun an manchen stellen wieder die gleiche dichtmasse wie original drauf machen damit es da schöer aussieht, will aber am besten die gleiche weil die auch lackierbar ist oder ist das bei ejder dichtmasse so?

hat jemand tipps welche dichtmasse das ist und wie man dann die dichtmasse vorbereitet zum überlackieren?

gruß



Überlackierbarer Unterbodenschutz/Dichtmasse.
Das is das weiße Zeug


steht eigtl bei jeder dichtmasse drauf obs überlackierbar ist oder nicht

also prinzipiell egal wo du die kaufst....nur mal die rückseite lesen, oft stehts auch schon vorn auf der kartusche^^



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hm ok,

und wie ist das mit der vorbereitung der dichtmasse? wie bereitet man die denn zum lackieren vor?


polotreff.de
#5 - 28.05.2009dichtmasse g-lader dichtmasse lackieren dichtmasse für polo 6 n dichtmasse auspuff vw.dichtmasse kaufen lackierbare dichtmasse dichtmasse krümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen