vw teilemarkt

SCC, H&R, RH, sonstige. Wer hat die ab 45mm?

75th green
  • Themenstarter

Servus,
ich habe Spurplatten von RH in der größe 45mm pro Seite und finde kein Gutachten dazu und RH hat keine mehr die haben das nicht mehr oder so... bla blub.....

Mein Prüfer sagt ich soll wenigstens ein Vergleichsgutachten besorgen!

HELP HELP

Greetz Peat



auf was für ne et kommst du denn dann?hab dafür n fahrwerksestigkeitsgutachten damals gebraucht zum eintragen....



75th green
  • Themenstarter

ET 4
weißt doch meine schmalspurfelgen

6,5x16 ET49

Hast du auch KW damals gehabt? wo bekommt man sowas her? teuer?

aaaaaaaaaaaalter ich hab scho lang nicht mehr in dein profil geschaut..... wie schaut denn deiner aus? ÜBEL FETT WÜRD ICH MAL SAGEN!

ihr seit scho alle a bissle krass drauf, die aus nem polo so ein AUTO machen haha



ich hatte damals platten von SCC hatte aber et0 und da hab ich halt das gebraucht...hat mich bei scc 130e gekostet mit fahrgestellnr und allem....sonst hät ichs dir kopiert


75th green
  • Themenstarter

schei.....
kackfass fot....schlei....
zum heulen...... und ich hab sogar platz für 60er also streift echt gar nix.

Kannst du mir die Eintragung kopieren?
Mein Tüver is recht in ordnung.... er braucht halt viel vergleichszeug!


polotreff.de
#6 - 28.05.200945 mm rh platten
Antworten erstellen