vw teilemarkt

Alltagsfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich steh in nem kleinen Konflikt mit mir selber...

werde voraussichtlich ab ende Juni wieder Polo fahrer sein, der Polo is nen 2f mit AAU Maschine und Cl Ausstattung und der muss im Juli zum TÜV.

Da die Vorderachse mit Dämpfern, Spurstangenköpfen und Traggelenken eh neu bestückt werden muss hab ich an den Einbau eines Fahrwerks gedacht.

Nun meine eigentliche Frage ob ich mich für ein 40/40 oder ein 60/40 entscheiden soll.

Der Polo sollte optisch vorne schon ein wenig tiefer sein als hinten, jedoch auch noch fahrbar, da ich öfter mal lange strecken Berufsbedingt fahren muss.

Danke schonmal für eure Antowrten und ratschläge...



naja wenn du sagst das er vorne tiefer als hinten soll dann kommt nen 40/40 ja so gesehn gar net in frage^^

ansonsten kannst dir auch nen gewindefahrwerk holen (zB weitec sind nciht soo teuer und eig ganz gut) und das kannste dann ja fast beliebig verstellen. wenn dir mal vorne tiefer langweilig wird kannste ihn glatt machen usw :P


Antworten erstellen