vw teilemarkt

Supersportfahrwerk /Federteller

6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Hey Leute, habe mal ne Frage und zwar kann das sein, dass die original Federteller zu klein sind? Auch wenn der Hersteller sagt das Passt, gibt es da größere?

Auf Antworten wie benutz die Such-Funktion kann ich gut und gerne verzichten, da ich, da nichts Brauchbares zu dem Thema gefunden habe.=)





gelöschtes Mitglied

    Hatte bei mir alles wunderbar gepasst.
    Dämpfer sind die richtigen? (Nummer auf dem Dämpfer mit dem Gutachten vergleichen)


    6n_ricky
    • Themenstarter
    6n_ricky's Polo 6N

    Ja sind die Richtigen, hab auch schon Alles verglichen.

    Einen Teller hab ich schon kaputt gemacht also zusammen gedrückt weil die Teller nich ganz in der Mitte sind.
    Was kann ich noch machen helft mit bitte. ;(



    also wenn ich das so verstanden habe, möchtest du wissen ob die original Teller (von der Vorderachse) auch auf die Stossis passen? Also bei mir haben die wunderbar draufgepasst. Ich muss leider dazu sagen, dass ich deswegen das totale gelächter und gespött in einem anderen Thread geworden bin (deswegen). :( :'(

    Naja, ich hoffe nur, dass Du nicht son blödes Knacken beim Einlenken wie bei mir bekommst.

    Gruss Robert


    6n_ricky
    • Themenstarter
    6n_ricky's Polo 6N

    warum gespött? mhh ja bei mir sieht das so aus als währen die zu klein..


    tja, frage besser nicht. Die Sache mit den Originaltellern, wurde auf jeden Falle sagen wir mal son "als nicht gerade klug" dargestellt.......... naja....

    um welches fahrwerk handelt es sich denn bei dir?


    6n_ricky
    • Themenstarter
    6n_ricky's Polo 6N

    Das oben beschriebene


    Zitat:

    Das oben beschriebene


    oh.....ok........

    sorry aber bei dem Fahrwerk kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Da bin ich überfragt. Sorry!


    polotreff.de
    #9 - 28.05.2009federteller lose
    Antworten erstellen