vw teilemarkt

Termine VW&Audi Treffen in NL und B

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo Leute,

für alle die nicht nur Interesse an Treffen in D haben eröffne ich mal diesen Beitrag, da ich selber auch großes Interesse habe an Treffen bevorzugt in Holland und Belgien.

Also bitte hier nur Termine von Treffen in den Ländern rein, sowie wer noch dieses Jahr auf einige besagte Treffen fahren möchte.

Ich fange mal an

Termine 2009:


21.06. 5th Int. VAG meeting Asten Hotel Nobis Asten, Asten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 28.06 VW Fanatics Water & Air Achterhoek ArenA, Dinxperlo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 11.07 - 12.07 M.I.V.W. Airport Edition Valkenburg Military Airbase, Leiden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 14.08 - 16.08 VAG Fest De Schorre, Boom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 23.08 6th Watercooled MK1 Meeting VW Store Assen, A.H.G. Fokkerstraat 18K, Assen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 30.08 VW Outlaws "The Show" Heerde[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 04.09 -06.09 8th Edition 38 Show & Shine Overstone Park, Northampton[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (Treffen auf der Insel)

    11.09 - 13.09 4th Int. VWTeam Summermeet Camping de Vlinderhoeve, Kring van Dorth[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schönen Gruß



  • Mr Brown
    • Themenstarter

    Keiner weitere Vorschläge oder Anregungen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen