vw teilemarkt

ABE Fusspedale

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche für meinen Tüv ne ABE oder änhliches für Alu Fusspedale...
Hersteller ist egal..Das kontrolliert der nicht...Hauptsache nen Wisch hat der in der Hand....

Wer kann mir weiterhelfen? Morgen ist der Tüvtermin nämlich schon



hm ich hab meine eingetragen daher auch keine abe.. schreib doch mal den hersteller an ob die noch was haben und wenns hart auf hart kommt machste die ab fährs zum tüv und zu hause wieder dran


gelöschtes Mitglied

    schick mir schnell deine email, schick dir ne kopie von meinem fahrzeugschein(da sind welche eingetragen) und mal noch ne kopie von der abe von den foliatec pedalauflagen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    schick mir schnell deine email, schick dir ne kopie von meinem fahrzeugschein(da sind welche eingetragen) und mal noch ne kopie von der abe von den foliatec pedalauflagen




    Antworten erstellen