vw teilemarkt

Türfolie einkleben, kabel verlegen

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, hab mir doorboards zugelegt und muss jetzt kabel verlegen zu den speakern, also in die tür! hab mir neue türfolien besorgt, weil die alten löcher hatten und weiß jetzt aber nicht mehr genau wie die original geklebt waren und ich komme ja mit den kabeln auch hinter der folie raus und muss dann mit denen noch durch die folie denke ich...hat jem vllt mal ein bild davon, wo ich auch sehe, an welchen punkten die türfolie verklebt wurde (damit ich nachher kein pool im auto habe!)? danke



polotreff.de
#2 - 28.05.2009auto türfolie innen kabelverlegung klebfolie folie tür einkleben kabelverlegung im auto auto tür folie innen 6n kabel in tür legen folientür türfolie für polo 6n2 türfolie polo 6 lautsprecherkabel in tür verlegen polo 6n2 pkw seitentüren folie 6n2 türfolie lautsprecherkabel zur autotür verlegen folie türe innen auto folie polo tür innen auto folie tür folie pkw türen folie auto türen auto türfolie einkleben folie für kfz-türen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen