vw teilemarkt

86c steili preis ok?

Lestat80
  • Themenstarter

tach auch,

hab mir gerade in der nachbarschaft nen 86c steilheck angeschaut.

hier mal nen paar daten:

EZ 15.01.1990
MKB NZ
Laufleistung 600000
Getriebe 4 gang
HU/AU neu


hat etwas rost also radläufe hinten aber nicht durch, heckklappe, beifahrertür.
motor obenrum etwas ölig (ventildeckel) aber der rest is trocken, springt auf anhieb an.

die dame will 300,- für haben, ist das okay?


greetz



für die laufleistung?

viel zu viel würde ich jetzt sagen ^^

also ich würde für 600.000km keine 300€ mehr hinlegen..


also so lang das ding fährt und für neu Tüv 300 euro, is der preis voll in ordnung tacho würd ich mal nachfragen, glaub die gehn doch nur bis 99.999 net das der scho einmal durch war und 160.000 hat...



ach 600.000, sry hab ich mich verlesen, dann würd ich mir ehrlich gsagt die kiste auch nimma kaufen...


da hst er recht,
für 600000 sind das viel zu viel piepen.

würde das vestehen wenn er für 150 weg geht,oder 200 geht auch noch aber 300 sicnd u viel.

mein polo hat 120 gekostet und er hat knapp 180 runter
naja einige jahre jünger aber da sihste das was los ist.

hoffe ich konnte dir helfen


Also für 300euro kann man muss man aber nicht Hört sich wenig an, aber wer weiß was da kommt....


Lestat80
  • Themenstarter

naja wie gesagt nicht unbedingt viel rost, da hat mein 2f schon mehr gehabt.

der motor läuft auch super sieht auch nichts gammelig aus


Mag ja sein allerdings ist 600.000 eine stadtliche
Leistung.
Kann sein das er noch lange hält kann aber auch sein das er bald alle viere von sich streckt.


Ich denk ma, wohl eher 60,000 oder?

Dann is der Preis doch gut.

mfg



Lestat80
  • Themenstarter

na 60.000 glaub ich nicht das wäre dolle wenig.

mich hat nur gewundert das im motorraum nen zettel hing für ölwechsel bei ca. 250.000 und der war von 2008

ob da mal nen anderer tacho verbaut wurde wusste sie nicht


Also hat er keine 600000TKM runter.... aber 250TKM ist für POLO auch viel. Denk an die teile.... du kannst da auch net reingucken. ´Was hast denn vor ? Zum Aufbau könnte man die KArosse nehmen soweit sie unfallfrei ist..die anderen teile packste dir weg... fertig.


des klingt alles weng komisch, in nem ja 350.000 km, da musst ja a jahr lang durchfahrn, dast auf 600.000 km kommst xD


Lestat80
  • Themenstarter

ja komisch is schon deshalb fagt er ja.

was heist vor haben, brauche irgendwas fahrbares das ich edlich mal meinen 2f machen kann weil an nem alltagsauto rumschrauben is auch scheiße


viel zu viel dafür


Lestat80
  • Themenstarter

na dann weiß ich bescheid, werd wohl die finger von lassen

danke jungens, es ist doch immer wieder schön mit euch.

mädels dürfen sich auch angesprochen fühlen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen