vw teilemarkt

Woher Bösenblick aus GFk

Shizo
  • Themenstarter

In der Suche gibt es nichts .Ich brauche auf die schnelle einen bösen blick aus GFK nicht dieses biegsame kunstoff teil. auf ebay gibts wohl einen aber der ist kaum "böse" wenn also jemand einen weiß mit link bitte her damit.



gibt doch zig stück in ebay aus GFK :S

Dustin, haste keine fertige Haube gefunden? :S:S:S Denk dran, GFK ist mist!

Hatte einen aus GFK und ABS. Kannste beides mehr oder weniger vergessen!


gelöschtes Mitglied

    ich wollt das damals auch nich wahrhaben das die teile sich tatsächlich wellen und ziehen aber wer nicht hören will muss fühlen und es war teuer...



    Hab noch einen hier liegen !


    also ich kanns immerwieder nur betonen, wer wellen in seinem abs bb hat, der hats einfach nicht drauf! Das ist mit das einfachste was man am auto machen kann....und wenn man richtig verschraubt, dann wellen die sich nicht...ich weiß ja nicht wie ihr das macht...aber ich hab bis jetzt über 7 abs bbs bei mir und freunden verbaut (nicht nur polo) und es hat sich NIE gewellt.


    es gibt die methoden:

    BB richtig fest~~~~~wellig
    BB sehr lose~~~~~~nicht wellig und dafür nicht anfassbar!

    GFK und ABS BB´s sind nun mal der letzte Mist! entweder einen dran schweißen lassen oder gar kein!


    Shizo
    • Themenstarter

    also GFk hat keine wellen...sieht zwar nicht so schick aus erfüllt aber seinen zweck und das ist bei mir momentan sinn und zweck....NOCH kein Geld für nen ordentlichen bb deswegen erst einmal GFK.


    Zitat:

    BB richtig fest~~~~~wellig
    BB sehr lose~~~~~~nicht wellig und dafür nicht anfassbar!


    wenn ich sowas lese -.- meiner ist fest und nicht wellig. wie gesagt, wenn man das nicht mal hinbringt.... hab ihn mit vier schrauben verschraubt...


    Zitat:

    NOCH kein Geld für nen ordentlichen bb deswegen erst einmal GFK.


    dann spar die kohle doch lieber bis du dir nen richtigen leisten kannst? so rückt dein eigentliches ziel doch in noch weitere ferne und du sagst selbst dass du son plastik bb nicht toll findest



    gelöschtes Mitglied

      gfk wellt nicht? dann wart mal ab


      Shizo
      • Themenstarter

      also ich hab auch noch nie einen gfk blick geshen der sich wellt.ist aber auch grad gar nicht das thema.wollt ja einfach nur wissen ob jemand einen link hat von einem bb aus GFK und bitte nicht der von ingo noak der ist nämlich reilich überteuert -.-


      So schaut der aus wo ich noch da liegen habe .....


      P1010521.JPG
      P1010521.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen