vw teilemarkt

Dunkle scheinwerfer

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

He ich habe ne frage hat jemand nen Tipp für ne gute Firma
1.Für Felgen aller Art
2.Schwarze Scheinwerfer
3.Sport Luft Filter


LG Alexmaster



Wie Sollen die Sachen denn Aussehen?

Felgenstil?

Schwarze Scheinwerfer? Klarglas oder Original?

Austauschfilter oder Offener Luftfilter?


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Felgen still

so wie die hier

Scheinwerfer klar Glas

und was ist genau der unterschied zwischen offenen und Austausch Filter?



ich liebe Warten


Denn Tauschfilter tut man in das Luftfiltergehäuse, und denn Offenen Luftfilter Baut man ohne Gehäuse ein (daher offener).


naja austauch filter is z.b. sone flitermatte von k&n die du in dein luftfilter kasten legst
udn nen offener filter da kommt der luftfilter kasten ab und nur z.b. nen luftfilterpilz drauf. also der hat keien abdeckugn doer der gleichen


Scheinwerfer von abm z.b. bei Ebay

Wo hast das Bild von denn Felgen denn Her? Vieleicht Verkaufen die die ja auch.


von den selben felgen gibts auch noch en nachbau aber mir fällt der name der firma gerade net ein....
ja
ja en 6n2 hatt doch klarglas ......
ja ein austauschfilter wird gegen den originalen im luftfilterkasten getauscht..
ein offener luftfilter ersetzt den gesamten originalen luftfilterkasten...


Zitat:

Scheinwerfer von abm z.b. bei Ebay


Hab grad erst gesehen das du nen 6ender fährst, dann ist das mit denn Scheinis ja Sinnfrei, dachte nämlich du brauchst die fürn 86c



Bild is von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: hm..oder doch nich?


  • Zitat:

    ja en 6n2 hatt doch klarglas ......


    aba nich in Schwatt


    gut argument lass ich gelten.....ja ich suche aba auch scheinwerfer in schwarz fürn 6n2


    wie wärs mit fk oda rieger firmen wie sonar oda inpro bieten austausch scheinwerfer an wos das pro


    Für den 6N2 gibt es Scheinwerfer die teilweise schwarz sind wie z.B. die die ich hab, die sind aber so gut wie nicht mehr zu finden da die nicht mehr hergestellt werden aber mit etwas Glück kann mal noch welche finden (schrotplatz, andere Polofahrer ), oder halt die nachbauten von TYC die sind aber nicht genau so da gibt paar unterschiede am sonsten bleiben nur die AE, hatte ich auch ne Zeitlang drin gehabt hab die aber gegen die, die jetzt drin hab umgetauscht weil
    1. Die hat jeder zweite.
    2. Fand die Ausleuchtung mehr als miserabel besonders wens regnet
    3. die Qualität der Verarbeitung war auch schlecht nach eine Monat haben sich schon die ersten Risse im Glass gebildet und undicht waren die auch noch. Gibts aber Leute die Jahre lang damit fahren und die sind dicht und haben keine Risse. da muss man echt Glück haben das man ein guten Satz erwischt.

    Die Angel Eyes gibt von DEPO und FK
    Schwarze blinker von Sonar
    Schwarze klar glas Scheinwerfer von In.Pro(werde nicht mehr hergestellt) oder halt die von TYC

    dann gibst halt die originalen 6N2 GTI Xenon Scheinwerfer von Hella die kosten aber alleine schon um die 500€ dazu kommen noch weiter kosten 1000-1500€ (Scheinwerfer Wischanlage, Höhenregler, xenonkit)
    die sind zwar nicht Schwarz aber sehen trotzdem gut aus wie ich finde


    gelöschtes Mitglied

      moin, ich hab mir auch die von TYC (die teilweise schwarzen) gekauft, sehen hammer geil aus, die gibts aber noch...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hab meine damals auch da gekauft... sind hammer... =) kann ich nur empfehlen =)

      ich hoffe, du kannst was mit dem Link anfangen =)

      aso, die hat keiner.. zumindest bei mir im Umkreis bin ich der EINZIGE der die hat, also erzähl du mir sowas hat jeder 2te... mittlerweile haben aber alle 'nen schwarzes VW Emblem. das nervt mich, alle keine lust mehr auf bösen blick? =) naj, ich würde meine Autom,arke eh nie verstecken, aber das das jetzt alle machen, ich fands schöner, als das wegcleanen des Emblems noch Inn war... jetzt macht das fast keiner mehr.. egal =) ich hatte das immer schon so =)


      Was haltet ihr so vom wegcleanen des VW-Emblemes?


    • Zitat:

      aso, die hat keiner.. zumindest bei mir im Umkreis bin ich der EINZIGE der die hat, also erzähl du mir sowas hat jeder 2te.


      ich meine AE hat jeder zweite ..die TYC udn die In.Pro sieht man so gut wie nie


      gelöschtes Mitglied

        aso.. naja, Angel Eyes kann ich auch net mehr sehen.. und auch net das mit Standlicht + NS umherfahren... naja, wieso aufregen

        sagen mal so: wers braucht, soll sich die Angel Eyes reinbaun.. =)


        Angel Eyes sehen gut aus am bmw
        Tagfahrlicht gehört zum audi
        also ansichtssache mirgefallen die nur am bmw bzw audi
        nimm die dunkeln Klarglasscheinwerfer die schaun gut aus


        gelöschtes Mitglied

          ich fahr weder BMW (nur in de Fahrschule) - bei BMW sieht das auch gut aus, weils keine billig Standlichtringe sind =)

          und TFL mag ich mal gar net, sowas wird nie bei mir vorne rankommen =)

          aber naja, ist beim auto ganz einfach: jeder muss das machen, was er für richtig hält =)


          @virus

          bei der produkt beschreibeung bes links steht unten beim feedback das man da die lwr nicht nachrüsten kann stimmt das.....
          weil dann ist des mal kacka


          dürfte eig nicht sein weil nen 6n2 hat doch von haus aus schon immer lwr oda irre ich da ab nem gewissen bau jahr ist das glaub ich pflicht


          Zitat:

          @virus

          bei der produkt beschreibeung bes links steht unten beim feedback das man da die lwr nicht nachrüsten kann stimmt das.....
          weil dann ist des mal kacka


          ne es geht da sind standardmäßig solche schraubenähnliche Dinger drin die nimmt man raus und setzt die originalen lwr rein, wie bei allen anderen Scheinwerfern auch, wen es nicht möglich wehre die lwr rein zu bauen hätten die kein E Prüfzeichen und wehren in Deutschland verboten ..


          gelöschtes Mitglied

            jupp, genau, einfach gegen die austauschen, die du schon eh in den scheinwerfern hast und in die neuen reinsetzten =)


            gut..
            dann wedren die bestellt..
            MfG


            Zitat:

            ne es geht da sind standardmäßig solche schraubenähnliche Dinger drin die nimmt man raus und setzt die originalen lwr rein, wie bei allen anderen Scheinwerfern auch, wen es nicht möglich wehre die lwr rein zu bauen hätten die kein E Prüfzeichen und wehren in Deutschland verboten ..


            ich meinte eig die ori dinger aba egal haste recht

            haste schon leuchtmittel ausgesucht ich empfele mtec

            gibt es bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • superverpackung.jpg
            superverpackung.jpg

          • ja da pasen doch die originalen leuchten auch rein oder....
            habe mir daf+r erst komplett neue geholt..
            Mfü


            Zitat:

            ja da pasen doch die originalen leuchten auch rein oder....
            habe mir daf+r erst komplett neue geholt..
            Mfü


            kommt drauf an was du holen willst bei den TYC b.z.w In.Pro sind die Leuchtmitel wie in den originalen, bei den Angel Eyes kommen andere Birnen fürs Abblendlicht rein.


            na auf keinen fall angel eyes...
            ja wenn dann die tyc...
            die inpro bekommt man ja gar net mehr.....
            ja gut habe mir erst für 50 eruo birnen geholt und die will ich net schon wider raus machen....
            aber wenn das bei den tyc die selben sind ist gut...


            ich glaub für deinen brauchste dann aba h7 oda nicht oda vertuhe ich mich da


            polotreff.de
            #31 - 31.05.2009in.pro tyc scheinwerfer polo 6n2 e-prüfzeichen?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen