vw teilemarkt

Wofür sind die Plastikabdeckungen?

Svea
  • Themenstarter
Svea's Polo 6N

Hallo Ihr Lieben!

Seitdem ich meinen GTI habe, bin ich am überlegen, welchen Sinn und Zweck diese Plastikabdeckungen haben sollen...

Dabei muss sich VW doch irgendetwas gedacht haben!

Und bitte keine Antworten: Das ist für Tagfahrlicht usw....

Danke



Polo1.jpg
Polo1.jpg

Beim Golf III sind da meine ich die Blinker, verbessert mich wenns falsch ist =) aber beim Polo keine ahnung .


Vielleicht zum einstellen von Nebelscheinwerfern, weil die sitzen ja genau da drunter in der öfnung

Wenns das nicht ist da in der gegend is auch noch ne Schraube zum befestigen der Stoßstange

Weiß aber nich ob meine Vermutungen stimmen

Oder wie sagt man so schön, diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

MfG Ali



Svea
  • Themenstarter
Svea's Polo 6N

Wenn NSW vorhanden, dann sind die auf der Höhe dahinter verschraubt... Stimmt sch, aber hätte man das nicht anders lösen können?!

Ich glaube ich schreibe VW mal ne Mail!


gelöschtes Mitglied

    Jupp, sind für die NSW...

    Naja ich weiß nicht was die sich damals da optisch gedacht haben... aber naja


    Zitat:


    Ich glaube ich schreibe VW mal ne Mail!


    Was soll das denn bringen, oder meinst du die ändern noch mal die 6n Front?

    Also ich finde das is die besere Lösung als da sonstewie große Plastikabdeckungen reinzubastel

    MfG Ali


    Zitat:

    Beim Golf III sind da meine ich die Blinker, verbessert mich wenns falsch ist =) aber beim Polo keine ahnung .


    beim golf 3 sind die blinker viel größer


    Zitat:

    Beim Golf III sind da meine ich die Blinker, verbessert mich wenns falsch ist =) aber beim Polo keine ahnung .


    Beim 3er sind Die Blinker und Nebelscheinwerfer in höhe vom der/dem Abschlephaken-fassung/gewinde

    MfG Ali


    Svea
    • Themenstarter
    Svea's Polo 6N

    Zitat:

    Was soll das denn bringen, oder meinst du die ändern noch mal die 6n Front?

    Also ich finde das is die besere Lösung als da sonstewie große Plastikabdeckungen reinzubastel

    MfG Ali


    Merkste was?



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    vllt is es einfach nur ein design element......


    Zitat:

    Merkste was?


    Is ja noch früh am Morgen wa

    Dauert noch n paar stunden bis ich richtig da bin

    MfG Ali


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen