vw teilemarkt

Bilstein B4

bigdaddy2733
  • Themenstarter

Hallo was haltet ihr von den bilstein b4 dämpfern ?
meint ihr die sind härter als meine originalen polo dämpfer ?
MfG
BigDaddy


hab in der foren suche nix gefunden ...



Die sind glaub 20% Härter als Seriendämpfer gewesen.
Falls ich falsch liege bitte berichtigen.

Für ein Serienfahrwerk völlig ausreichend, wenn du dein Polo aber noch Tiefer haben möchtest solltest du auf B6 oder noch besser B8 gehen.
Ist aber sehr Kostenintensiv.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Für ein Serienfahrwerk völlig ausreichend, wenn du dein Polo aber noch Tiefer haben möchtest solltest du auf B6 oder noch besser B8 gehen.
    Ist aber sehr Kostenintensiv.


    Zu hart ist bei dem Fahrverhalten des Polos aber auch nicht unbedingt förderlich, da müssen dann die Reifenbreite angepasst werden, damit eine bessere Fahrperformance erreicht werden kann.



    ich meine ich habe mal gelesen ,das die 5% härter sind als die originalen.
    20% wäre glaub ich n bisschen viel.
    Hab auch mit dem Gedanken gespielt die zu kaufen,zumal die echt noch zu bezahlen sind! Ich meine 150 Euro komplett!


    waren es doch 5%?
    ich war mir nicht sicher, hatte ne zahl mit 20 im kopf.


    ja,bin mir ziemlich sicher! HAb den Text gesucht in dem ich das gelesen habe,aber noch nicht gefunden.vielleich find ich ihn noch.


    oder einfach mal den verkäufer bei ebay anschreiben


    bigdaddy2733
    • Themenstarter

    hallo ich will ein sportliches straßen fahrwerk .....

    denke ich mache die bilstein b4 und die eibach pro kit federn rein
    was haltet ihr davon ?
    MfG
    Bigdaddy

    ps: denkt ihr ein weitec fahrwerk wäre besser?


    die erste kombi hört sich besser an.



    polotreff.de
    #10 - 30.05.2009bilstein b4 kaufen bilstein b4 forum bilstein b4s + eibach pro kit 35mm b4 bilstein bilstein b4 besser als serie polo 6n bilstein b4 polo 9n bilstein b4 eibach pro kit federn mit bilstein b4 h r touring cup kit polo bilstein b4 fahrwerk polo 6n2 polo 9n bilstein b4 forum polo 9n3 gti bilstein b10 bilstein b4 federn bilstein b4 härter als original? bilstein b4 meinungen bilstein b4polo 6n erfahrung bilstein b4 fahrwerk bilstein b4 fahrverhalten bilstein b6+eibach testbericht oder b4 bilstein pne-3034
    Antworten erstellen