vw teilemarkt

th line von schmidt ..auch anders

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

wollte mal fragen ob es die th-line felge von schmidt auch vonm anderen firmen gibt die nicht so teuer sind ......weil wollte mir die nämlich kaufen ...aber wollte nicht soviel geld dafür ausgeben ..wäre nett wenn einer was schreiben kann darüber danke....
....cya



Hi!
Also ich kenne auch nur die TH von schmidt habe die noch von kein anderen gesehen!

SCHMIDT ist geil!


gelöschtes Mitglied

    sind die geilsten felgen! aber haben leider schon zu viele....
    von ner anderen firma wirste die so nicht kriegen!



    gelöschtes Mitglied

      Mhh es gibt noch welche von RONAL die sehen einigemaßen ähnlich aus aber kein wirklicher Vergleich mit den th!


      wenn du die findest sag mir bescheid


      gelöschtes Mitglied

        die ronal rubo sind so ähnlich...


        gelöschtes Mitglied

          naja nicht ganz ne?


          gelöschtes Mitglied

            also ich finde die haben eine gewisse ähnlichtkeit


            TH-Line-.jpg
            TH-Line-.jpg

            gelöschtes Mitglied

              und die ronal...



              gelöschtes Mitglied

                ja etwas! aber es geht nichts über die TH`s....


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen