vw teilemarkt

Auspuff zu locker?

murdocmc
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde.....

Es ist kaum drei Tage her das ich hier im Forum war wegen ein Mehanisches Problem und Zack hab ich das nächste Problemchen......Wenn was kommt dann kommt alles aufeinmal aaaaarg-zum verzweifeln....

Habe frisch mir nen Polo 86c zugelegt......

Mir ist aufgefallen das der Auspuffffff laute Geräusche macht...Bzw.er ist ziemlich locker und wackelt viel hin und her.
Also das Wackeln beim fahren hört man immer und da ich mich mit dem Polo überhaupt nicht auskenn bin ich mir nicht sicher ob das normal ist.

Befestigt ist der Auspuffffff am hinterem Teil an nur einer Stelle mit zwei Gummmibänder und hängt in der Mitte sozusagen nur an einem Übergang zum .........(keine Ahnung wie das Teil heist).

Ist das normal beim Polo das der Auspuf so locker da hin und her schwankt?

Wäre euch sehr dankbar um Hilfen Tips und Antworten.....

Supi nette Grüße und noch ein schönes Wochenende allen noch....



ja. ist normal so. ich hab mir das bei mir nun endlich geändert. hab die halterungen vom lupo übernommen. der hat weitaus mehr und um einiges bessere und straffere. guck mal unter n lup das ist echt geil. und eigentlich sogar einfach zu übernehmen


der msd ist übrigens beim polo auch noch mit einem gummi fest. also wenn da bei dir keins ist dann fehlt das



tag!
du meinst sicherlich den mitteschalldämpfer als "übergang"
an dem ist auch noch ein haken, der auch mit nem auspuffgummi festgemacht wird! wenn das nich dran is wakelt der da hin und her


murdocmc
  • Themenstarter

JJaaaaau dachte mir schon sowas.......Hätte mir nich vorstellen können das dass normal ist......
Werde das sofort ändern!
Super besten Dank für die Antworten...Ihr seit die besten Thx Thx Thx



Schönnes Wochenende noch euch alen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen