vw teilemarkt

Endstufe frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Endstufe Magnat Xcite 561 gemacht hat.

Oder habt ihr was drüber gehört?

Danke



gelöschtes Mitglied

    hi,kann aus eigener erfahrung nur von magnat entstufen abraten,habe immer nur ärger gehabt(hatte schon 3 stück).wollte die kisten immer im gebrückten zustand laufen lassen,sind dann immer abgenippelt,obwohl laut beschreibung 1 ohm stabil!aber vieleicht sind die dinger ja bessert geworden,mfg,wum.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und was hälst du von der Pyle Pa-460 ?

    Danke!



    gelöschtes Mitglied

      kann ich dir nix zu sagen,hatte noch keine,habe aber auch noch nix schlechtes gehört.vieleicht hat ja jemand anderes hier mehr erfahrung mit der marke.würde ich persönlich der magnat vorziehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke, aber schonmal!

      Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir was zu der Endstufe erzählen kann.


      gelöschtes Mitglied

        Was willste den damit betreiben ?

        Von Magnat, Rockwood, Jackson und den anderen Spielzeugen kann ich abraten, Pyle wird glaube ich auch nicht besonderst sein....

        Wenn Du deinen Subwoofer befeuern möchtest dann würde ich eine Signat Ram3 MK2 holen die bringt gebrückt echte 500 Watt @ 4Ohm

        bekommste bei Ebay für etwa 150€ (gebraucht) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21648&item=2480583983&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Gruß Thomas


        gelöschtes Mitglied

          jepp,kann snowman nur zustimmen,mit ner signat bist du immer ganz gut beraten,und sind preislich noch im rahmen.
          gruß an alle,wum.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen