vw teilemarkt

Vw Treffen Zeven

Stucki
  • Themenstarter

Nächstes We ist es soweit VW Treffen Zeven wollte mich mal hier erkundigen wer denn noch alles so da ist?



Morgen ich denke mal das ich hin fahre mal sehen was die anderen sagen. Leider mit unlackierter front


also ich will eventuel nur samstag hin fahren und abends wieder zurück!



fahrt ihr aleine?...Wie schaut es mit na POLOTREFF Ecke aus?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Werde wascheinlich auch sa hinfahren .


    Bin auf jeden Fall da, ich liebe diese Bauerntreffen wo immer alle nur Saufen


    Zitat:

    Wie schaut es mit na POLOTREFF Ecke aus?


    Man könnte sich ja auch Sammstag z.b. mal auf n Bier oder Cola vorm Festzelt oder so Treffen, um mal nen Paar gesichter zu denn Leuten zu haben mit dennen man hier Schreibt.


    Zitat:

    Man könnte sich ja auch Sammstag z.b. mal auf n Bier oder Cola vorm Festzelt oder so Treffen, um mal nen Paar gesichter zu denn Leuten zu haben mit dennen man hier Schreibt.




    hört sich doch gut an dein vorschlag!

    also wenn ich fahre dann werde ich mir da ne cola hollen

    ne uhrzeit wäre ganz nett



    Da müssten ja nen Paar mehr kommen, damit das Lustich is, ich dachte so an 15 Uhr oder so


    Moin ich werde nicht kommen da es sich nur für ein paar stunden lohnt so viele km zu fahren ein ganze we wäre ich gfahren aber will ja keiner mit.


    Wir sind mit 11 Autos dabei


    Auch dabei, allerdings nicht mit dem Derby!

    MfG Matze


    Ja wir sind auch mit 13 Autos da... aber nur 2 Polos


    Ich bin auch da 5-6 Autos in Begleitung...
    Lg Ina


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geschaft ... FEIERABEND

    Nu noch Schnell Nach Hause

    Duschen Umziehen

    und LOOOOOOOOOS


    Toooooooot traurig aber Wahr......... .

    Hab heute bei dem schönen Wetter sämtliche Nordmänner und Frauen in ihren Schmuckstücken an mir vorbei rollen seh´n .

    Direkt vorm Tunnel HH ich bei der Arbeit..... und ihr in bester Laune auf´m Weg dahin . Und die Blonde im Orangefarbenen Polo NF-...
    Geiler Klang ....... Aber wir ham ja geklönt in Husum.

    Muss dieses WE leider Abreiten ..... Arbeiten


    Heile wieder zu Hause... ... ...

    Ja, früher als geplant, aber dennoch froh!
    Seid gestern gefroren und im Wind gesessen! Dennoch wie jedes Jahr Automäßig für alle und jeden was dabei... Über Geschmäcker lässt sich ja bekannterweise streiten! (Viele schicke Fotos!)

    Die 1. Nacht bei unter 6°C verbracht und mir nu die 2. Nacht geschenkt aus mehreren Gründen
    Wobei als wir eben los sind nach Hause fing es an zu Regnen...

    Hoffe also der Rest kommt morgen heile und gesund zu Hause an!

    Lg Littleme - Ina


    Zitat:

    Bin auf jeden Fall da, ich liebe diese Bauerntreffen wo immer alle nur Saufen


    Deswegen fahre ich nicht mehr zu solchen Treffen.


    Ist auch schlecht wenn der Polo noch im Winterschlaf kauert, oder?

    Wenn du letztes Jahr gar nicht da warst, denn solltest du dieses Treffen nicht schlecht reden können lieber Andreas

    Schön das dein Profil so präzise ist...viel Glück beim weiteren Aufbau deines Polos

    LG Ina


    Danke Ina

    Ich habe Zeven nicht schlecht geredet. Ich habe nur gesagt, dass ich dort nicht mehr hinfahre (seit ich 2007 mal da war).

    Mein Polo macht keinen Winterschlaf mehr, hatte nur mein Profil noch nicht aktualisiert Ich wünsch dir auch noch viel Spaß in der laufenden Saison, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Tagestreffen.

    Grüße, Andreas


    so schlecht war zeven gar nich
    freitag schön freibier und scheiß schaumparty


    sind schon irgendwo bilder aus zeven online?


    Noch nicht...
    Hole ich morgen noch nach
    LG Ina


    Ina du hast das beste Verpasst, ab Samstag abend hat das bis Sonntag Durchgeregnet.

    War dann noch Schön kalt, und dann auch noch an dem Abend wo ich um 20Uhr aufhör mit Trinken


    Jetzt bin ich aber gaaanz traurig das ich diese feucht-fröhliche Nacht nicht mit erlebt habe! :'(

    *Lach*

    Nee...mal ganz ehrlich war schon gut das ich gegangen bin!

    @All: Ich weiß, ich hatte heute Fotos versprochen, aber ich hatte heute dank Prüfung viel Stress, schaff es einfach nicht mehr...bis Mittwoch noch voll im eingespannt deswegen :-(

    Also bitte nicht böse sein?!
    LG Ina


    Sooo....
    35 Bilder in der Galerie...waren die Besten
    Bitte...
    http://www.polotreff.de/html/galer...en/274,1.html


    Lg Ina


    heftiger kram. wir standen fast nebeneinander


    Warst du 2 Reihen weiter hinten? also Richtung Hauptplatz?


    richtig. da waren wir. also wenn man von dir zum hauptplatz geschaut hat noch etwas rechts und bam.. wir


    polotreff.de
    #31 - 20.05.2011tp://www.google.com/webhp?sa=suche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen