vw teilemarkt

Lochanzahl? Lochgrösse?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich fahre einen VW Polo 6n1 Baujahr 1998 und die Reifengrösse: 175/65/R13 und meine frage: "Ich möchte mir die Indianapolis Felgen holen und die haben eine Reifen/Felgen grösse von 185/55/R14! Und oft steht Lochanzahl und Lochgrösse und ich bin mir nicht sicher was für eine Lochgrösse ich habe und eine Lochanzahl!

Bedanke mich im Vorraus

Mfg
Prens6n1

gelöschtes Mitglied

Lochgröße?

Falls das gemeint ist was ich glaube:

4x100

Ich meine du müsstest 4-loch und 100er Lochkreis haben
    aber die indianapolis (fahre ich ja auch) passen eigentlich, weil die ja für den polo serienmäßig sind

Prens6n1
    • Themenstarter

sorry also ich meine die Lochzahl und die Lochkreis

Zitat:

sorry also ich meine die Lochzahl und die Lochkreis

Wie oben steht 4x100

Prens6n1
    • Themenstarter

Und die Passen auch oder ,weil ich ja eine eingetragene Reifen/Felgen Grösse von 175/65/R13 habe? Und dann ebenhalt eintragen lassen! Und was kostet das eintragen?

Mfg
    Prens6n1

ja du hast 4x100er (Lochanzahl/Lochkreis)

gelöschtes Mitglied

Sorry, aber diesbezüglich nutze bitte die Sufu.

PS.: Nicht immer alles fett schreiben..

polotreff.de
      #9 - 31.05.2009bedeutung lochanzahl 1: 2 wo steht meine lochgröße? wo steht bei felgen die lochgröße felgen lochgröße 100 lochgrösse lochkreis 6 lochgrößen lochanzahl vw polo 6n wo steht lochzahl polo 9n3 lochanzahl wo steht die reifen lochgröße reifen lochgröße erkennen woher weiss ich welche lochgrösse bei reifen 4x100 loch bedeutung löcheranzahl lochgrösse felge vw polo 86c polo 6r lochzahl polo lochzahl lochgrösse felgen passend was ist lochzahl polo 6n2 lochzahl
      Das Thema wurde geschlossen.