vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Steve1990
  • Themenstarter

Krass danke!

Nun brauche ich nur noch eine Anleitung wie ich mir diese verfluchten Dinger anbauen kann ;D

Hat jemand sowas?

Die Kabel sind wenn du vor dem Auto stehst links und rechts außen am Längsträger befestigt, also die Träger an denen der Aufprallträger verschraubt ist. Es ist ein 2poliges Kabel mit einem Blindverschluss auf dem Stecker. Einbau ist total easy alte Blende raus, neue Blende mit NSW rein, aber vorher Stecker dran .
Und dann den Lichtschalter tauschen geht auch ganz einfach, Schalter rein drücken und auf Standlicht drehen. Anschließend am Schalter ziehen und schon isser raus.
Und nicht vergessen ne Sicherung in die ZE zu stecken da wo die für die nebler laut Karte sind.
mfG

richtig so würd ich es auch machen wollte schon sagen beim 6n2 war vw so spendabel und hat einen einheitlichen kabelbaum verbaut also plug and play

Cool werd ich dann gleich mal schaun wo die sind habe die nich gefunden und dachte schon das ich das nich habe...

MfG

muss drin sein nur bei meinem 6n basis model ist gar nix drin -.- immer erst kabel baum nach bestellen voll der dreck
am besten polo 6n neue ze bestes teil

Also ich habs gefunden... war zwar etwas weiter oben wo man es von unten nich gleich sehen kann aber wenn man von oben reinschaut und den hals verrenkt dann sieht man es...

Wieviel "A" muss die Sicherung haben?

MfG

da nimmste am besten dein vw handbuch was im auto drin ist da steht welche sicherung wo sitzt und wie viel amper sie bekomt

ich würd aba max denken das da 20 a rein kommt

schau aba lieber mal nach

hey

au wens ned ganz hier reinpasst !
aber ich hab ein Polo aus der USW !also einen reeimport !und daher keine leuchtweitenregelung !ist ausgetragen !

jetzt hat mir ein kumpel seine angel eyes gegeben !die haben natürlich dise regler !
jetzt ist meine frage ob das geht ? also von den anschlüssen her !hatte noch keine zeit es aus zubrobieren !

were cool wen mir da jemand helfen könnte
gruß hagi

Die Stellmotoren kannst du ausbauen und dafür das passende Gestänge verbauen das müsstest du dann nur einmal einstellen lassen. Wenn du Angel Eyes ohne LWR kaufst dann sind die auch drinne, sind bestimmt auch einzeln erhältlich.
mfG

aja danke schön !dan ward ich nacher mal mein glück versuchen
wer echt geil würden die passen

jo hat sich erledigt !die anschlüsse passen garnicht :( is en komplett anderer stecker

Antworten erstellen