vw teilemarkt

Handbremse klick in der Fahrt

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: "Ich ziehe die Handbremse im stand an und drücke auf dem Knopf und ziehe es nach unten öfters bleibt der Knupf der Handbremse einfach eingedrück". Und keine Kontrolllicht brennt es schleift nicht bei Fahren oder es blokieren auch nicht die Räder. Und die Handbremse hält bei Steigung und gefälle. Nur diese Knupf nerft und knach manchmal bei fahren, weil der knopf wie gesagt hängt.

Bedanke mich im vorraus

Mfg
Prens6n1

moin, musst mal die verkleidung vom handbremshebel abziehen, und den knopf mal ölen.... oder die teuere veriante, einmal neu bitte....

gruß paddy

Prens6n1
  • Themenstarter

Zitat:

einmal neu bitte....

was muss neu gemacht werden?

der ganze handbremshebel, es sei denn du versuchst den knopf sauber und gangbar zu machen...

Prens6n1
  • Themenstarter

Achso nur der Handbremsenhebel

Nicht so teuer

Danke für deine Hilfe

Mfg
Prens6n1

kein thema,

wenn du den tauscht, dann manipulier den und bau den knopf aus und die einrastfunktion, dann kann man im winter oder bei regen aufm parkplatz besser driften, weil er beim loslassen wieder zurück geht...

Zitat:

wenn du den tauscht, dann manipulier den und bau den knopf aus und die einrastfunktion, dann kann man im winter oder bei regen aufm parkplatz besser driften, weil er beim loslassen wieder zurück geht...

Sinn der Handbremse?

Antworten erstellen