vw teilemarkt

Pop Off Wisthler, gut?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hallo zusammen.

habe da mal was in der bucht gefunden und möchte eure meinung dazu hören.

finde das ding wegen dem sound geil, verstehe aber nicht das da steht nicht im bereich der stvzo? ist doch kein motor tuning in dem sinne wie ein offener lufti. meint ihr das es sich vom sound her wirklich lohnen würde und hat jemand das ding schon ausprobiert?

http://cgi.ebay.de/Turbo-Pop-Off-Wisthler-fuer-VW-Modelle_W0QQitemZ380127547493QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58815e1065&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das ist doch nur ne pfeife fürn auspuff! damit hast du definitiv keinen turbo-sound! das einzige wo du torbo-sound hast, ist ein TURBO!

also meinermeinung nach ist das mist! das geld dafür kannste genausogut anbrennen, oder mir geben...



aber jeder so wies ihm gefällt!

GreeZ


Ich hab ma gehört das die Dinger garnichts bringen, ausserdem ist das eh nich wie es sein sollte.

Bei dem ding haste eh keinen Turbo sound. Beim normalen Popoff Ventil haste immer dieses zischen beim schalten oder lieg ich da falsch ?
Also kann das ja schon garnicht ordentlich funktionieren



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

kam mir auch etwas spanisch vor aber hätte ja sein können. würde es funktionieren hätte man ja nichts falsch machen können bei dem preis.

vor allem verstehe ich nicht wo man das ding auch dran bauen soll! soll ja auch wirklcih nur zischen wenn man schaltet und nicht die ganze zeit.

sonst keiner da, der das ding schon getestet hat?


ich kann mir das auch net vorstellen...aber versuchs doch einfach mal..du kannst das ding doch innerhalb eines monats ohne angaben von gründen zurückgeben

finds eher n bissle peinlich das ding...überleg doch mal..stehst an der ampel...i-was aufgeladenes steht neben dir ,spielt mitm gas und hat wirklich nen turbo...und dann kommst du mit deiner pfeife ,gibst gas....es pfeift die ampel wird grün und tuckerst los wie n trecker xD...sorry...aber die vorstellung ist cool


das ding muss in den auspuff, du musst also ein loch in den auspuff bohren und dann mit einer schraube befestigen, nebenbei sagste dem rost schonmal hallo


Am mecces biste damit der totale held
Ne quatsch vergiss die kacke nur müll....



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Habe jetzt noch mal die bewertungen gelesen. soll schrott sein. da waren paar dabei die das ding für VW modele gekauft haben und sagen alle das selbe... SCHROTT!

also danke an für die antworten. hat sich erledigt!



PS: das video zeigt es ja auch deutlich!



Jo genau, wenn ich mir das Video anseh, würd ich denken die Karre fliegt gleich auseinander
Also für so nen Witz würd ich keine 10euro ausgeben, wer es trotzdem machen will, soll mir lieber Geld geben und ich stell mich daneben und zisch ein bisschen, hört sich sicher besser an


Zitat:

Also für so nen Witz würd ich keine 10euro ausgeben, wer es trotzdem machen will, soll mir lieber Geld geben und ich stell mich daneben und zisch ein bisschen, hört sich sicher besser an


Ich würds nichmal geschenkt nehmen


polotreff.de
#12 - 31.05.2009turbo pop off wisthler
Antworten erstellen