vw teilemarkt

Frontstoßstange demontieren

Steini16v
  • Themenstarter

Hi , ich will meine stoßstange abmontieren ! wie geht die ab !?!? hab die 2 torx schrauben raus gemacht unter dem grill und die in der mitte ! wo is das ding noch fest ?!?!



gelöschtes Mitglied

    Unten wo die Nebels sitzen sind auch noch schrauben und die an den Seiten musst Du auch noch lösen.Mein von unten sind 4 Torx schrauben oben müssten 2 sein und links und rechts auch jeweils 2.

    Müsstest die jetzt los bekommen.
    Gruss Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Also du musst an den Seiten jeweils 3 Schrauben lösen und oben sindes 2 Torx und unten in der mitte vor dem Kühler sind noch 4



      polotreff.de
      #4 - 05.06.2004polo 6n fronttossstange abmontieren polo 6n frontstoßstange abmontieren
      Antworten erstellen