vw teilemarkt

angel eyes einstellen

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

meine beifahrerseite ist deutlich tiefer eingestellt als die fahrerseite.. wie kann ich das ausgleichen...?

thx



die angel ayes haben hinten jeh zwei große rädchen. mit denen kannste die höhe und den winkel einstellen


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

sind das die rädchen die nach dem einbau verdeckt werden?

also ausbauen und dann einstellen?



ja die. deswegen habe ich vorher die stellen mit der flex frei gemacht, damit man die scheinwerfer auch im eingebauten zustand einstellen kann


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

och nöööööööö! :(

und da kann ich ohne probleme den scheinwerfer höher stellen?


jap. das äußere rädchen ist für die höhe und das rädchen am fernlicht ist für links/rechts.

du musst das aber testen lassen, nicht dass du den gegenverkehr blendest


DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

hab die von innen schon ganz runter gedreht! muss nur der beifahrerscheinwerfer hoch auf die höhe vom fahrerscheinwerfer gedreht werden! mehr nicht..


na dann viel spaß beim ausbauen

ich hab das problem, dass wenn ich fernlicht anmache ich das gefühl habe mein fernlicht würde nach links alles ausleuchten und rechts kommt irgendwie gar kein fernlicht an. kein plan warum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen