vw teilemarkt

Ich sucher Erfahrungsberichte und Meinungen zum Au

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

ich möchte einen Preisgünstigen Moniceiver kaufen.

Habe dabei an das Audiovox VME 9312 gedacht.
Hat jemand damit erfahrungen?

Finde das im Preis Leistungsverh. echt gut. Kostet im Saturn 329Euronen.

Danke euch schonmal



Servus!

Ich hatte sowohl das 9312 als auch das 9512 bei mir drin. Es kommt natürlich immer stark auf deine Anlage an wie sehr du den Unterschied hörst, aber grundsätzlich wenn du wirklich Wert auf audiophilen Klang legst würde ich die Geräte mal als Schrott einstufen. Ich habe jetzt meine Anlage stark aufgebohrt und da gefiel mir der Klang überhaupt nicht mehr. Mit einem Moniceiver der Referenzklasse ist das jetzt ein ganz anderes Erlebnis! Was hast du denn für Komponenten bei dir drin?
Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Schrottbay nach einem Gerät der Marken Pioneer, Alpine, Kenwood, Eclipse oder Clarion umschauen. Die bekommt man teilweise auch recht günstig und die sind klanglich 100000000x besser!

Grüße

Cleenz


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey, erstmal Danke für diese ausführliche Antwort...

Alo meine Komponenten sind:

Sub: Crunch BMX 12 BP-----450W

Amp (Speaker FS und HS): MXB 4175

Amp Sub: Carpower HBP 1502

Ansonsten vorne und Hinten JBL Speaker system


Ich weiß eben nicht, ob das klanglich nen krassen unterschied macht.


mein jetziges Radio ist das Sony CDX GT620U



Fertiges Soundsystem
Fertiges Soundsystem

Sooo grottig ist das System ja garnicht! Da merkst du die HU auf jeden Fall! Ich würde an deiner Stelle lieber gleich was richtiges kaufen. Guck mal bei Ebay! Wenn du dort in was gebrauchtest die 330 Euro investierst bekommst du schon was ganz anständiges! Und ja, man merkt den Unterschied! Das geht schon los bei den Einstellmöglichkeiten um das System anständig abzustimmen!


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ok...

da danke ich dir...

ich werde mal nach den Herstellern suchen.

Vielleicht findest du ja mal ein günstiges oder kannst sogar ein direktes Empfehlen...


Danke dir

lg


Nico


Antworten erstellen