vw teilemarkt

Blow off Ventil

thomas21
  • Themenstarter

Habe meinem Motor auf Turbo umgebaut und verwende ein HKS-Ventil,es ist gleich am Ansaugstutzen von der Drosselklappe dranne.
Nun meine Frage bei Standgas kommt auch ein bischen Luft raus ist nicht viel ist das normal?



du haust dir nen turbo drauf und weißt nich wie er funktioniert ?


ja es ist normal



thomas21
  • Themenstarter

Wegen zu viel Unterdruck bestimmt


ja wahrscheinlich hat er gemeint er hat ihn umbauen lassen aber is ja net schlimm.......... man kann ja net von allem ne Ahnung haben!

Lass mal paar Pics sehen...... dann macht er bestimmt au was her, oder?


thomas21
  • Themenstarter

Häää ich komme bei euch jetzt nicht mit


zusammenfassung:

- es wäre nett wenn du bilder vom turboumbau hochladen würdest.
- zu deiner frage, ja das ist normal.
- hast du umgebaut oder umbauen lassen?


kurze zwischen frage ich hab ma auf ner i-net seite gelesen das es so a fake ventil gibt wenn ma halt kenn turbo hatt das es trotzdem zischt wenn man schaltet stimmt des?


Gibts und damit bist du die lachnummer NR.1

wer kein Turbo hat darf au net pfeifen






ja das ist normal denn das pop off wird ja mit unterdruck aufgezogen..
also auch im stand..


zu der frage mit dem fake pop off... lächerlich! turbo fahren oder beim sauger bleiben mehr zum arsch machen geht nicht mit so einem müll!

...OT...

ich bin neulich mit 5 tageskennzeichen unterwegs gewesen. in soltau sind 2 bahnübergänge hintereinander (ca 250 meter) und dazwischen ist eine tanke..
ich über den bahndamm gehoppelt und sah schon ein paar leute die sich das lachen nicht verkneifen konnten.. von wegen dicke kiste und 45 ps..
ich dann im 2 gang weiter einmal vollast.. drehende räder und alles wild am zischen gewesen.. SO..lachen weg!

wenn du da jetzt ankommen würdest und es zischt und nix.. rein GARNIX passiert dann ist das gelächter richtig im gange!
desswegen finger weg vom spielzeug!


naja, man könnte sich ja noch n fake-turbo ins Ansaugrohr machen...
Diese PC-Lüfter ähnlichen Dingers...


@ steelstyler.... mit viel druck bzw. ps fährst deinen eigentlich so im alltag? scheint scho gut zu gehen, oder? die gesichter hät i gern gesehen


Zitat ausm Profil:

Zitat:

1,5 bar max. ca 200 ps (dampfrad! 0,3-1,5 bar)


Also kanner Drehen wie er will *neidischbin*


ja aber er wird ja net laufen rum drehen, oder? is doch bestimmt net gut, oder?
ODER HAST FÜR AKTION MAL KURZ RICHTIG AUFGEDREHT?


ich fahre ihn nicht im alltag! das ist das erste mal seid 4 jahren das ich ihn richtig gefahren bin ausser testfahrten vor der tür!

hatte 1,3 bar anliegen..


das is z.b. was, das ich nicht verstehe, dass ihr eure Autos nicht fahrt :( :'(

klar hängt bei euch mehr als bissle kohle drin, aber für was macht ihr dann nen diggen turbo und den kram rein? hmmmmmmmm?


tja... fahren kann man nicht mehr nennen! der ist am limit gebaut..mal mit los ok aber fahren? autobahn geht garnicht mehr.. über 80 kmh fliegt mir das teil von der strecke!

aber auch im alltag fahre ich turbo.. so ist es ja nicht!


Krass ihr seit echt alle verrückt


Zitat:

autobahn geht garnicht mehr.. über 80 kmh fliegt mir das teil von der strecke!


warum?
erklär mir das mal bitte!


mmh ich hab mich nur gewundert weil ich mir eig net vorstellen konnt das es so a scheiß ventil wirklich gibt abba da möcht ich ma einen sehen der damit rumfährt und genauso net vom fleck kommt wie ich mit meinen 54 ps


ihr seid doch alle verrückt an turbo im polo geht bestimmt gut


ich stelle mir das geil vor nen turbo in nem polo!


Zitat:

ihr seid doch alle verrückt an turbo im polo


^^langweilig

habe vor bei mir einen 1.8 g60 einzubauen und entweder bleibt der so oder mit slk kompressor mal schauen was der Winter bringt


ich will erstmal nen g40 der dann mit ca 140ps und gut das problem ist nur ich finde nix gescheites....


Da gehts mir genauso polo 89

Lieber steht meine Kiste noch ein halbes Jahr wenn er fertig ist.. aber mit 45 Ps.. neee


Zitat:

ich will erstmal nen g40 der dann mit ca 140ps und gut das problem ist nur ich finde nix gescheites....


musst lange suchen habe bei meinem schrotti einen golf g60 gefunden mit 95tk heckschaden für 500 euro geschossen


da haste ja glück gehabt!


Zitat:

da haste ja glück gehabt!


des wahr kein glück das wahr gott´s bestimmung


thomas21
  • Themenstarter

Ok ja habe in selber auf Turbo umgebaut werde am Sonntag bilder reinstellen


thomas21
  • Themenstarter

Hier mein Motor


IMG_1246.JPG
IMG_1246.JPG

polotreff.de
#31 - 13.06.2009blow off fakes turbo blow off fake plo off fake turbo blow off sound polo 86c blow off fake plo off ventil turbo fake im ansaug fake pop off ventil sound fake blow off
Antworten erstellen