vw teilemarkt

querlenker .... hä?

ColdFace
  • Themenstarter

also folgendes hab gerade mein querlenker links ausgetauscht, so hat alles geklappt bis auf ein paar kleinigkeiten hatte aber noch zusätzlich zwei linke hände zur verfügung ( wegen drücken usw. )

so meine frage ....
ich weiss nichmal wie ich die formulieren soll weil es irgendwie unlogisch iss...
ok jetzt



also wie kann es sein das nach dem einbau das lenkrad ca.1cm bis 1,5cm nach links gedreht iss bei geradeaus fahrt. war 100% gerade drauf


hat sich die spur verstellt? ka kanns mir nich erklären
das kann doch nich sein, das iss ja ne extra schaube.. hmm



ColdFace
  • Themenstarter

ich mein des iss ja kein ding des wieder gerade zu machen bloß des geht ja nich einfach so :(

binn über tipps ratschläge und fragen dankbar^^


vllt. was falsch zusammen gebaut?
traggelenk?
oder der querlenker war so ausgelutscht das halt jetzt die spur nicht mehr stimmt?



ColdFace
  • Themenstarter

das letztere hört sich verdammt gut an. aber kann das so viel ausmachen


das traggelenk und der ganze rest ist in einem stück beim 2f usw.


Zitat:

das letztere hört sich verdammt gut an. aber kann das so viel ausmachen


wieviel spiel hatest du vorm tausch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen