vw teilemarkt

Erster Pokal

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallöchen ihr alle da drausn!
Wollte euch allen mitteilen das ich heute meinen ersten Pokal gewonnen hab war unter den besten 30 weiss leider nicht genau welchen Platz ich gemacht habe, nur die Besten 3 habe sie bekannt gegeben freu mich sehr juhu das wird noch gefeiert

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Super, Andi!


    sauber! Respekt!

    PS: Kann man denn auch mal n bildchen dazu sehen, also von deinem Preisgekrönten?

    Gruss Robert



    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Ja danke! War selbst ein bischen überrascht aber zum Glück hats 30 Pokale gegeben


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Ja werd ich machen aber zuerst hatte ich eine Audi Front an meinen Polo drauf und im Profil war ein Foto aber da sich ein paar Leute über meine Front augeregt haben hab ich das Bild wieder gelöscht ps.war wirklich eine kommische Front hat wierklich nicht so richtig zum Polo gepasst

    Hab jetzt eine Dietrich oben und 15 er RSL Felgen Bilder werd ich Nächste Woche einmal machen geht leider nicht früher werde am Di operiert :'( :'(


    Zitat:

    ein paar Leute über meine Front augeregt



    da kann ich nur singen:....Lass die leute reden, und hör einfach nicht hin....(ärzte)

    naja, hauptsache dir gefältt´s oder auch nicht


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Ja stimmt! Hab sie schon seit 2 Monaten verkauft Die Dietrich sieht eindeutig besser aus als die Audi Front ( geb ich erlich zu )


    Cool! Glückwunsch!

    Ich hab auch mal nen Pokal bekommen. Und das sogar bei meinem ersten (einzigen) Treffen


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Ja genau so wars bei mir auch DaChriss war heute auch bei meinen ersten Treffen und mein Glück war das so ungefähr 45 Autos bewertet worden sind und wie schon gesagt 30 Pokale gegeben hat



    will auch sowas und wenn´s nur n seepferdchen dafür gibt!

    Wo fahrt ihr denn so hin dafür?


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Ich bin aus dem Ösi Land 60 km von Salzburg entfernt Hate das Glück das es das erste Treffen von denen war und nur so um die 80 Autos da waren und von dennen nur 45 zu der Bewertung angetreten sind werde einmal siche zu euch rüberkommen um ein Treffen zu besuchen schon allein wegen der Autobahn Musst mal in die VW Scene Hefft schaun da stehen unzählige Treffen drinnen Green Devil


    hm stimmt daran habe ich garnicht gedacht....

    du bist herzlich hier bei uns eingeladen! Fürn Pokalsieger schmeissen wir sogar noch n roten teppich über unsere autobahn!

    Ps. Warum sollen die ab´s denn bei uns so doll sein?


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    Ja danke danke ich meint nur denn bei uns darf man NUR 130 fahrn und bei euch gibt es die Richtgeschwindikeit darum meinte ich "schon allein wegen der Autobahn"


    achso da haste recht


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch mal ein Pokal mit 8 Jahren auf nem Fahradturnier gewonnen..


      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      Hi! hier mal einen Link von der Pokalübergabe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      Hier noch schnell 2 Fotos von meinen Polo (Pokalsieger ) Wie schon gesagt war selbst überrascht das ich einen ergatert habe


      Astrid 556.jpg
      Astrid 556.jpg
      Astrid 561.jpg
      Astrid 561.jpg

      Zitat:

      Hi! hier mal einen Link von der Pokalübergabe


      ...die Frau guggt aber glücklich...


      Zitat:
      Wie schon gesagt war selbst überrascht das ich einen ergatert habe


      ...wäre mir auch so gegangen.


      Zitat:

      ...die Frau guggt aber glücklich...


      hey haudi wär is my pony hhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaa

      (nur spass)


      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      So,
      bin wieder zurück vom operrieren Zitat:

      ...die Frau guggt aber glücklich...

      seh auch nicht mehr so gut aus stand fast 9 Stunden in der Sonne herum da ist man schon ein bischen geschlaucht hehehe

      Gruß


      ja glückwunsch zu dem pokal...

      ....scheint echt nicht viel losgewesen zu sein wa?


      hi, dir hat der gti gehört,

      warst in attnang gell.

      hat echt nicht schlecht ausgeschaut.

      mfg


      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      Woeges jup hast recht das war (ist) meiner

      warst du mit deinen unten oder bist du mitgefahren?

      Gruß


      Zitat:

      Glück war das so ungefähr 45 Autos bewertet worden sind und wie schon gesagt 30 Pokale


      glückwunsch, da kannste ja stolz sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen