vw teilemarkt

Kofferraum undicht!

TheMenace
  • Themenstarter

moin leutz

hab mir vor kurzem einen polo 86c 2f zugelegt...

stellte dann jedoch fest, dass bei regen oder autowäsche der kofferraum vollläuft.
es ist jetzt nicht so das er nur leicht feucht ist sonder es bildet sich dann meist eine 2-3mm hohe wasserfläche.

die rückleuchtendichtungen sind neu habe ich schon gemacht, habe schließlich festgestellt,dass das Wasser von irgendwo oberhalb der rückleuchten kommt.

weiß nun leider nich mehr weiter, da ich mir einfach nich vorstellen kann woher das wasser kommt bzw. wo das problem liegt

Hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

MfG



hast du mal die heckklappe weggehabt!bei mir ist an den schrauben an der heckklappe das wasser reingelaufen


hast du schiebedach, kannn auch sein das dort was undicht ist. ansonsten wie pitbull38 schon sagt an den Schrauben oben bei den Schanieren oder einfach mal das schwarze DIchtgummi saubermachen und neu fixieren.



Ich prüf das immer ganz einfach!

Setze dich in deinen Kofferraum und ein Kumpel soll mit einem Wasserschlauch/Gießkanne Wasser drüber laufen lassen, dann siehst du von wo es reinkommt..

evtl. schließt dein Kofferraum nicht richtig oder die Dichtung ist kaputt etc!
Oder es war ein Unfaller und die Karre ist krumm.. wer weiß!


gelöschtes Mitglied

    nimm mal die sufu, ist vor einiger zeit mal ausführlich diskutiert worden...


    polotreff.de
    #6 - 01.06.2009undichtigkeit vw polo im kofferraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen