vw teilemarkt

Werkzeugkauf

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo Leute,

ich bin jetzt gerade beim Einkauf meiner G40 Teile und wenn alles gut läuft bin ich demnächst damit fertig und kann mit dem Einbau beginnen.

Jetzt habe ich vor mir auch ein paar neue Werkzeuge anzuschaffen. Ich brauch z.B. einen neuen Ratschenkasten etc.. Den den ich da habe das ist Kinderspielzeug ausm Diskounter.

Auf dem Markt gibt es ja tausende Anbieter. Kann mir jm. sagen welche Firma gutes Werkzeug, für gute Preise, für den ambitionierten Hobbyschrauber produziert.

Danke
Grüße
Ralle



gelöschtes Mitglied

    Proxxon. Vor ca 2 wochen hatten wir so nen thema. Vllt findest das ja


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Ich hatte, Famex in den Sinn bekommen. Nur das erscheint mir etwas teuer. Ich habe leider keinen Vergleich da. Ich will jetzt aber auch nicht Unsummen ausgeben, weil ich ja nicht vor habe jeden Tag stundenlang zu schrauben.

    Eher so ab und zu mal... Versteht ihr wie ich meine. Ich brauch etwas, was dem Umbau Stand hält und dannach brauch ich es für paar Kleinigkeiten die möglicherweise am Polo anfallen.

    Also ums kurz zu sagen Perlen vor die Säue will ich nicht werfen.



    gelöschtes Mitglied

      Setze trotzdem auf qualität erspart die nerven. Das andere ist mir nicht bekannt ich habe nur proxxon


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      westfalia, proxxon ... hab mir letzte woche selber noch nen kasten von proxxon gekauft ... macht sich gut. kumpel hat nen nusskasten von westfalia ... der geht auch gut

      ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei ebay etc nach DDR werkzeug auschau zu halten ... das war/ist richtiger werkzeugstahl und das taugt auch heute noch was (war schon damal nicht sehr günstig das zeug)


      Stahlwille ist auch gut zum arbeiten, bin ich mit zufrieden


      Antworten erstellen