vw teilemarkt

verchromte Türgriffe innen vom Golf3 auf Polo6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollte mal fragen ob die verchromten Türgriffe (innen) vom Golf 3 auch in einen Polo 6N passen ohne irgendwas werkeln zu müssen!

Hier der Link von den Türgriffen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72952&item=7973143529&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

PS: Ich weiß, das da nichts von einem Polo6N erwähnt wird, aber ich vertrau euch mehr, da ihr mehr Ahnung von solchen Sachen habt!

Vielen Dank schon mal im voraus!



nein das passt leider nicht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schade!

Ich hätt so gern verchromte Türgriffe gehabt!



die hätte jeder gerne
aber verzweifeln musst du nicht!

schau mal bei www.carchrome.de vorbei, die machen dir für je ca. 25 euros deine originalen in chrom...
ich habs noch nie geschft denen meine zu schicken... aber das kommt auch noch


gelöschtes Mitglied

    falsch bommer die haette nicht jeder gerne

    (ich zumindest nicht)


    polotreff.de
    #6 - 17.05.2005golf 3 türgriffe innen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen