vw teilemarkt

Motorgeräusche und Lenkgeräusche bei den Boxen!

poscha
  • Themenstarter

Ich habe mir 2te Endstuffe für die Boxen angemacht!
Lief alles gut bis ich den Motor anmachte.
Jetzt kommt ein Summen aus den Boxen bei dem ich meinen Motor höre und wenn ich einlenke.

Kann mir bitte jemand helfen?

mfg



Ich hatte mal das selbe Problem als ich ne billig Frequenzweiche dran hatte.

Liegt aber auch oft an minderwertigen Endstufen.

Poste mal bitte Firma und Modell deiner verbauten Komponenten.


Hallo!könnte sein das du deine kabel falsch verlegt hast!soll heisen,das du zum beispiel dein chinchkabel nie neben dem pluskabel verlegen solltest!ich hab bei mir auf einer seite is chinchkabel und auf der anderen seite is pluskabel!de lautsprecherkabel liegen bei mir in der mitte entlang!



poscha
  • Themenstarter

Die Endstufen sind Hertz und Toxic


poscha
  • Themenstarter

Also es fängt ja erst an wenn ich den Motor starte, davor iist nichts!



poscha
  • Themenstarter

Kann man das mid einen Endstör Filter wegmachen?


Kannst ja mal versuchen!is aber geld was du sinnlos ausgibst und ob es dann weg ist,is auch noch nicht raus!versch einfach de kabel anders zu legen!wenns dann immernoch ist,dann kannst du so nen filter immernoch kaufen!


poscha
  • Themenstarter

Ja werd versuchen

Thx für alles!


Antworten erstellen