vw teilemarkt

1,4 mpi 101ps ?

bluex
  • Themenstarter

Hi

Mein alter polo6n hat sich letzte woche verabschiedet und nun muss schnell ein neuer her. habe bereits eina ber ich bin etwas irritiert, denn es ist ein 1,4 MPi mit angeblich 101 ps ? haben die nicht eigendlich nur 60 ps ? das ist ein weiter weg um den ab zu holen und will da nicht um sonst hin fahren 0o

Greez bluex



wenn es ein 1.4er ist mit 101ps wirst du wohl nen 1.4 16V im blick haben der hat nämlich 101ps


bluex
  • Themenstarter

ja das is nämlöich die frage... ich gehe mal davona us das der sich bei der beschreibung dann vertahn hat wenn es keinen 1,4 mpi mit 101 ps gibt .. bleibt nur die frage was es denn nun wirklich ist .. entweder is es einer der dann doch nur 60 ps hat ... 0o oder n 16v oder n 1,6 mpi (falls der im 6n2 verbaut wurde). wollt mich nur vergewissern ob es einen 1,4 mpi mit 101 ps gibt .. kam mir irgendwie komisch vor ...
hm das ja doof .. wollt mich damit mal von dem 60ps rumgekrieche erholen... ^^



gelöschtes Mitglied

    Wieso fragst du nicht den Verkäufer, der wird wohl am ehesten wissen, was im Schein steht oder?


    bluex
    • Themenstarter

    ja hab schon gemailt .. wollt nur vorher sicher gehen das es keinen mit 100 ps gibt


    der 1.4 MPI aht 60 oder 65 ps! und den 1.4 16v gibt es in 2 versionen der 75ps und der 101ps! so wie ich das weiß soll aber für diese leistungssteigerung nur das steuergerät verantwortlich sein! der 1.6 16v hat 125 ps und is der GTI motor vom 6n2

    der 1.6 16v vom 6n hat nur 120 ps! aber das is halt die neuere technik ;P

    ok lg


    Zitat:

    so wie ich das weiß soll aber für diese leistungssteigerung nur das steuergerät verantwortlich sein!


    Dem ist nicht so.


    polotreff.de
    #8 - 01.06.2009http://www.polotreff.de/forum/t/165757
    Antworten erstellen