vw teilemarkt

ZV kabel an Zündschloss?

VWboy1988
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe mir eine zv in meinen Polo 86 c bj 93 eingebaut muss jetzt nur noch ein kabel an das zündschloss anklemmen damit die zv sich entriegelt wenn ich die zündung ausschalte welches kabel soll ich nehmen ?



Problem mittlerweile gelöst? Helfen kann ich dir nicht direkt, aber den Tipp geben, dass du es einfach probieren solltest.

Mal aus Interesse: Wie hast du es denn vor? Beim Anlassen/Zündung-Ein sollen sich die Türen schließen und beim Ausmachen wieder aufgehen? So Renault-mäßig?


hört sich an als ob er will, dass die zv die türen automatisch schließt sobald die zündung nicht mehr eingeschaltet ist.

also ich hab einen braunen (definitiv) kabel der dafür sorgt das die türen nach einigen sekunden automatsich schließen.

hab ich aber nicht angeschlossen...wenn ich nämlich mal mein schlüssel im schloss stecken lasse und ich kurz ins haus gehe komme ich nich mehr ins auto^^



VWboy1988
  • Themenstarter

Jap Problem gelöst war das Graue Kabel am Zündschloss !
Und ich muss mir keine sorgen über den Schlüssel machen wenn ich mal das Auto verlasse, kann ich ihn ruhig stecken lassen weil die fernbedienung son Sender hat die mit der verbauten ZV komoniziert dardurch geht er nit zu und wenn ich länger als 10 sek weg bin er tönt die sierenne und macht mich darauf aufmerksam das der Schlüssel noch im Auto is


polotreff.de
#5 - 14.06.2009polo 86c zentralverriegelung kabel verlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen