vw teilemarkt

Fußraum füllen glätten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hat sowas schon gemacht? Mit was? Aufwand? Kosten? Material? Probleme? Haltbarkeit?



meinst du die rillen glattziehen die man im fußraum hat ... sprich teppich etc raus

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Teppich etc ist raus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner erfahrungen?


also gläten könntest du es ja mit zinn aber das ist alles zusätzliches gewicht auf das du warscheinlich verzichten möchtest.

an deiner stelle würde ich ein glates blech zu schneiden und einschweißen. danach nur noch die schweisnäte glätten. ist dende ich am einfachsten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SO NEN aufwand wollte ich nicht betreiben. Dachte eher das man was von der ,,masse,, abtragen kann oder was anderes direkt drüber machen


ich hab jetzt auch alles, alles rausgemacht. war voll die scheiß drecks arbeit... naja und dann lackiert. weis ja wohl auch keiner sogenau was du da vor hast!


24184_9.jpg
24184_9.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Respekt wie lange hast gebraucht die masse rauszubekommen?


gelöschtes Mitglied

    schneid dir nen blech aus und verkleb es an den seiten mit karosseriekleber, würd sogar riffelblech nehmen, passt zu deinem thema... dannach dürfte der fußraum glatt sein (oder auch nicht )

    schneidest dir die form erst aus pappe, danach blech, sollte klappen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist nur die frage ob ich diese masse glatt bekomme Nüx ist schlimmer wenn dann luft und wasser sich da rumtreiben


    wofür willst du das eigentlich überhaupt machen?hast du denn vor dein auto komplett zulackieren?kann mir nit vorstellen wofür du das machen willst?n showcar is deiner ja auch nit grad ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Will den so machen das er mir gefällt so renn look wird alles lackiert teppich und so ist alles rausgeflogen und so sieht der boden scheise aus. Und SHOWCAR soll der nicht werden


    achso ..gut das ist was anderes..aber für den alltäglichen gebrauch ist das doch auch nix richtiges..wegen kratzern im lack etc..oder willst dann gleich noch ne folie drauf machen?


    gelöschtes Mitglied

      denke auch das nen lackierter boden zwar gut aussieht, die frage ist wie lange... wenn du den mit füßen trittst dann haste nicht lange was von...#

      oder du fährst nur mit socken


      da gibts doch so flüssig füllmasse
      weis grad nicht wie die heist
      is so ne art estrich nur mit so art kuststoff gehalt
      kansnt dann reinlaufen lassn
      wird total eben da es halt flüssig reinkommt


      Hab im Praktiker mal Flüssiggummi gesehen. 5L Dose bei 20 Euro. Aber keine Ahnugn ob das noch Aktuell ist. Wenigstens rutscht du dann nicht mehr
      Kannst ja noch bisschen Sand mit rein rühren, damit noch rauher wird wie beim Bootsbau. Ist jedenfalls was anderes


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen