vw teilemarkt

Flecken entfernen?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine frage:" Ich habe mein Innenraum sauber machen lassen und mir wurde gesagt das sie mit dem Airbrush(Eiskristallen) keine Wasserflechen geraus bekommen!
Der Innenraum wurde perfekt sauber gemacht. Nur am den Sitzten sind Wasser (Apfelsaft) Flecken und auf Hellen Stoffsitzten sieht dass eucht blöd aus wie kann ich die Flecken raus bekommen ohne es weiter ein zu sauen?

Für Tipps und tricke bedanke ich mich im vorraus!

Mfg
Prens6n1



rasierschaum macht so gut wie alles weg


Also bei Teppichböden habe ich mal einen Saftfleck mit "Alka Selzer" rausgemacht. Das sind so Tabletten die bekommst in der Apotheke. Löst eine Tablette in einem Glas Wasser auf und tupfst die Stelle mit dem Fleck ab.

Danach wäre ein waschen des Bezuges Ideal, aber wird in dem Fall wohl nicht möglich sein - also halt irgendwie mit Wasser abtupfen.



Prens6n1
  • Themenstarter

Zitat:

rasierschaum macht so gut wie alles weg


Mit Rasierschaum?
Und wie mache ich das genau?


draufsprühen eine rauchen also einwirken lassen und mit ner bürste reiben wenn noch was is nochmal widerholen und anschlíesend mit nem lappen trocken tupfen


also ich kenn es mit Glasreingier.. einfach draufsprühen einwirken lassen und raus schrubbeln :P


Wasser (Apfelsaft) ...ja ja...

also mit backofenreiniger gehts auch gut! und aufbereiter nehmen oft glasreiniger!

aber probier reiniger immer erst auf ner stelle aus die man so nicht direckt sieht!

gruß jojo


polotreff.de
#8 - 01.06.2009wie apfelsaftflecken aus dem teppichboden entfernen polo 6n teppich entfernen airbrush rasierschaum apfelsaftflecken im teppichboden apfelsaft fecken entfernen fleck entfernen mit eiskristall flecken wie entfernen polo vw polo teppich entfernen apfelsaftflecken teppich apfelsaftflecken aus teppich entfernen apfelsaftflecke entfernen alte apfelsaftflecken entfernen apfelsaft flecken teppich entfernen fleckenentferner rasierschaum apfelsaft flecken entfernen entfernen von apfelsaft wie bekommt man apfelsaftflecken aus dem teppich? flecken aus teppich entfernen mit rasierschaum flecken entfernen aus hellem polo ? teppich apfelsaft flecken
Antworten erstellen