vw teilemarkt

syncronringe am ende!?!?

Green.Polo
  • Themenstarter

servus miteinander,

wenn cih zrückschalte in zweiten gang krieg ich den net rein, und schaltugng is bissle hakelig...
des hört dich doch stark nach syncronringe an... hat die shcon aml jemand gewechselt oder wieß jemand ob des was anderes is?

und was kost der spass...?
oder is billiger gebrauchtes getriebe reinspaxen?

green*



Hi,
das würd mich auch mal interessieren. beim zurückschalten hab ich auch oft Probleme (hackeln usw.), ich muss dann meist ein bisschen Zwischengas geben damits funzt
MfG


Hallo,

hakelt es nur beim runterschalten, oder kratzen die Zahnräder aufeinander ?

sollte es kratzen, ist es der Ring

sonst Schaltung einstellen, Führungsbuchsen des Schaltgestänges prüfen / erneuern

Kupplung ist in Ordnung hoffe ich.

Getriebereparaturen sind immer teuer da zeitaufwendig.



Antworten erstellen