vw teilemarkt

Hartmann = Müll?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe eine Komplette Hartmann + Fächer drunter und der Klang
da fällt mir nichts mehr zu ein!
Was kann ich noch machen?
Eine neue Anlage oder ne VSD Atrappe?

Wollt eig. auch ein 60er oder 70er Endrohr - könnt ich aber auch umschweißen.


Danke

MFG

Malevivi



Is n Auspuff nich dazu da Abgase abzuführen?
Wenn du dröhnen habenw illst, setzt dir son eintonbandpass ausm Mediamarkt in den Kofferraum :X


is da ma wieder einer der meinung der polotreff wäre dafür da um leute zu verarschen?

ja, hast dir ja die frage schon so gut wie selbst beantwortet.
ne msd atrappe bringt immer was an lautstärke und bei kompletten anlagen kann nich dir nich genau sagen was beim 6n laut is

mfg
steilo



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der Klang
    da fällt mir nichts mehr zu ein!


    Liegt wahrscheinlich an der Luftpumpe vorne im Motorraum!
    Nee ma ehrlich Hartmann ist schon ein vernünftiger Hersteller!

    Vielleicht muß du die Anlage noch eingefahren werden!
    Ist sie neu gewesen!?


    Rein rechtlich gesehen, darf die Anlage gar nicht lauter sein Diese Dröööööööööhnteile sind nur so laut weil sie beim Test die Lautstärkegrenze nicht überschreiten sollen. Aber die brennen sich innerhalb kurzer Zeit frei..

    Wenn du Sound willst, würd ich mir n Auto mit nem Motor besorgen :X


    hm also die meinung kann ich nicht teilen! schon mal nen bastuck gehört? der ist verdammt laut und der brennt sich nicht wirklich frei! und der sound ist einfach nur das geilste was es fürn 6n gibt! die hartmann ist aber qualitativ die beste anlage! aber laut sind die wirklich nicht das stimmt! haben nen schönen dumpfen sound! da kannst du eigentlich nur mit ner msd atrappe entgegenwirken! problem ist halt das man das "nicht darf"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist nicht mal schön dumpf........hört sich einfach sch...e an!

    Danke
    trotzdem.

    Malevivi


    Hättest du n 86C könnt ich dir ne freigebannte (ca 1 jahr alte) FK Anlage anbieten

    Ich mags eher qualitativ als laut.
    Denn seit ich mal ne Woche n Golf mit nem V5 gefahren bin, geht mir dieses permamente Geröhre ziehmlich aufn Ständer


    also cih hab die bastuck drunter ab kat edelstahl. und das ding is porno^^

    also was besseres vom klang findeste nicht kost aber auch etwas^^ aber ist auf jedne fall geil =)



    polotreff.de
    #10 - 02.06.2009hartmann fächer
    Antworten erstellen