vw teilemarkt

Kabel am Luftfilterkasten

DerPate198
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich habe mal ne frage,ich habe bei mir am luftfilterkasten ist so ein Kabel dran,weis jemand wofür das ist?
Danke für eure antworten



Mh, glaub mal du meinst den Luftmassenmesser.
Mach mal ein foto von! Damit man auch weiß was du meinst ^^

Gruß 86c Petti


gelöschtes Mitglied

    Ist der Luftmassenmesser kein Kabel sondern eher ein Schlauch?



    Nee n Luftmassenmesser sieht aus wie n Streichholzkopf, wird heiß und stellt über den Temperaturabfall den die vorbeiströmende Luft verursacht die veränderung des Widerstandes fest und damit berechnet das MSG die Luftmasse.
    Ein Luftmengenmesser hingegen ist in eine Art Rohr eingebaut und ist nix weiter als ne Klappe die weiter auf geht je mehr Luft angesaugt wird, der sich dabei verändernde Winkel der Klappe wird proportional aufn Poti übertragen und somit lässt sich die Luftmenge errechnen.
    @DerPate198: Bild und MKB posten
    mfG


    Luftmassen oder gar Luftmengenmesser hat sowieso kein Polo 6N...

    Sicher dass das ein Kabel ist? Ich würde sonst mal vermuten, dass das der Unterdruckanschluss für die Verstellung der Warmluftklappe ist.


    DerPate198
    • Themenstarter

    ich meine dieses kabel.ich hoffe ihr könnt es erkennen.das rot eingerahmte.


    005 (2).JPG
    005 (2).JPG

    Saugrohrdrucksensor mit eingebautem Tempsensor für die Ansaugluft.

    Wesentlichstes Element der Einspritzanlage...


    polotreff.de
    #8 - 02.06.2009luftfilterkasten kabel sensor luftmenge polo 6n kabel zum luftfilterkasten kabel am luftfilterkasten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen