vw teilemarkt

Handschuhfach ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hat zufällig jemand eine am besten bebilderte Anleitung zum Ausbauen des Handschuhfaches im Polo 6N2? Ich möchte dort einen USB Slot einbauen und muss dazu ins Fach bohren. Deshalb möchte ich es dazu ausbauen. Bin aber nur bis zum Radioschacht gekommen.

Wär nett wenn jemand sowas kennt oder einfach Bilder dazu hat.



ich glaube das buch wie wirds gemacht vom polo würde dir da weiter helfen aber mein scanner ist im moment kaputt sonst würde ich dir die seiten einscannen wo es beschrieben ist.

mfg thomas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab das bereits bei amazon bestellt ^^



na dann viel spaß und erfolg beim ausbauen!

gruß thomas


polotreff.de
#5 - 03.06.20096n handschuhfach ausbauen 6n2 handschuhfach ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/165798
Antworten erstellen

Ähnliche Themen