vw teilemarkt

Neuer Look bei meinen Alus!

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hey, da ich nun doch erstmal meine Felgen drauf lasse, bis ich endlich mal passende gefunden hab, werd ich sie denk ich einfach bissle umlackieren.
Also entweder die komplette Felge schwarz glänzend, mit nem weißen Ring außenrum, oder nur den Stern schwarz glänzend und das Tiefbett weiß lassen.

Hier mal mein Vorschlag, was haltet ihr davon? Kommt gut oder geht gar nich?



polo n.JPG
polo n.JPG
polo n1.JPG
polo n1.JPG
IMGA07601.JPG
IMGA07601.JPG
455553.JPG
455553.JPG
polo pokal89.JPG
polo pokal89.JPG

ich würd nur den Ring weiss machen, aber über geschmäcker lässt es sich ja bekanntlich gut streiten....

PS: Oh junge haste deinen kleinen Polo tief....dann noch mit der infinity lippe...auweia - sieht aber richtig geil aus, echt, respekt!

Gruss und schönen Tag noch!

Robert


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

danke, aber die infinity lippe hab ich wieder wegmachen müssen, weil ich nur noch 4 cm bodenfreiheit hatte und die hat sogar bei gerader strecke bei leichten bodenwellen schon am asphalt gestriffen und das war mir dann doch zu tief fürn alltag



also mir gefällt es so wie auf dem ersten bild am besten...


warum nich den stern in wagenfarbe lackieren und das bett weiß?


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

naja weil ichs ja genau so jetzt schon habe und ichs langweilig find nach 1 jahr


bei dem ato.würd ich weisses bett nehmen und den stern in wagenfarbe machen.kommt glaub ich am besen


Zitat:

bei dem ato.würd ich weisses bett nehmen und den stern in wagenfarbe machen.kommt glaub ich am besen


Hatta doch derzeit!


Ups nicht gesehn.Dann wird ich s Lassen.sieht doch schick aus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen