vw teilemarkt

Felgenupdate 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hm ja was soll ich groß zu sagen es gibt ein felgenupdate bei mir hab die C2 gestern verkauft und heut meine neuen 7,5x17 Cayenne felgen abgeholt!
Mit 195/40 r17 und 35mm Platten ringsrum...lackiert in Schwarz Glanz niegelnagelneu



Foto023.jpg
Foto023.jpg
Foto024.jpg
Foto024.jpg
Foto025.jpg
Foto025.jpg
Foto026.jpg
Foto026.jpg
Foto027.jpg
Foto027.jpg

hm...fand die alten wesentlich geiler chris... :(

ausserdem siehts jetz mitn airride nimmer so geil aus wie vorher und in dem teifgang fahren, wie dus eigtl wolltest, kannst mit der größe ja noch weniger

für mich isses leider nix


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich steh auf 17er

aber ohne airride kommst besser...



DSC03195.JPG
DSC03195.JPG

17 Zoll is schon geil!

Aber fands mit den alten auch besser!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

warts ab

vorne fehlen 3-4 mm das es net schleift und hintne isses auch nicht viel und dann gehts


Nabend fand die c2 auch geiler und passten finde ich besser zu deinem Wagen


gelöschtes Mitglied

    Find die neuen Felgen net schlecht, mal was anderes.


    find die besser!
    sind zwar recht schlicht aber haben was! die c2 sieht man einfach zu oft!

    MfG


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so siehts aus c2 fährt jeder....

    und ich wollt nix spektakuläres einfach dezent halt...war halt spontan und die c2 hab ich gestern verkauft also hats gepasst



    tja... das hab ich mir auch gedacht, dass man die cayenne´s nicht so oft sieht und
    dann noch in schwarz aber ich hab mich auch getäuscht. wieder einer mehr.

    Die C2´s habe ich aber noch liegen.


    Fand die c2 viel schoener


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    @vw scooby hm...ich dacht bis vorhin auch ich wär mal der erste aber naja...also ich kenn mitlerweile schon 3 mit mir die die felgen drauf haben


    also wenn man sich das auto mal zu früher anschaut haste aber schon stark die seiten gewechselt

    ich fand das auto früher irgend wie total geil dezent alles umgebaut und schön Rot jetzt ist es zwar auch geil aber irgend wie zu Extrem, so wie es früher war wars schon top

    aber trozdem gute arbeit


    Du bist echt verrückt


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    achwas


    gelöschtes Mitglied

      Also die 17Zoll sind viel viel besser die C2 haben hinten nicht so toll ausgesehen!


      Ich finde es sehr schick. Design finde ich dezent und zeitlos, passt immer und 17" ist sowieso fein.

      mfg


      Du wechselst deine Felgen häufiger, als ich meine Unterhosen


      Die Felgenwahl ist echt Top..muss man erstmal drauf kommen

      Aber seh ich das richtig, das du jetzt nicht mehr so weit runter komms wie mitn c2?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      doch bin nochn stück tiefer gekommen...in meinem hof is der boden ne kule


      Das nächste sollte dann ein Bremsenupdate sein... die sieht da so verloren aus


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hatte schon alles zu hause liegen g60 bremse mit achschenkel un dhinterachse...habs aber leider gezwungenermaßen verkaufne müssen:(


      Brauchst nich traurig sein. Die G60 is auch nicht so der bringer hinter den Cayenne´s.


      sieht gut aus, aber ein wenig zu dezent, find ich jetzt.


      Antworten erstellen