vw teilemarkt

wieviel km schafft ihr mit einer tankfüllung?

poloschmit
  • Themenstarter

Hallo,

habe einmal mit meinem 6n 730 km geschafft. das war allerdings ne fahrt über autobahn und in die ganze zeit nur um die 100 bis 110 gefahren

normal schaffe ich um die 600 km...

wie siehts bei euch aus?



gelöschtes Mitglied

    habs auch schon mal auf 750km geschafft, aber nur 80km/h und schön tieftourig fahrn

    sonst auch so um die 600km


    Ja ich Schaffe auch 600 bis 650 Km danach is aber der Tanke richtig leer



    ich pack mit dem 42 Litertank 700-750km bei extrem sparsamer Fahrweise.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    250 max 300km bei gib ihm
    ansonsten ca 450km


    also mein bestes waren 680km stadt und autobahn
    im normalfall bei nur stadt schaff ich knappe 600km

    ach und das thema hatten wir hier schonmal http://www.polotreff.de/forum/t/66285


    4,8L/100km ... gut 850km 1,0l 50PS


    also mit meim 6n (60ps) hab ich mal 650km da bin ich aba schon rum gegrochen
    mitm 6n gti so 500-550 bei rasanter fahrweise is der auch schon mal unter 500km leer


    poloschmit
    • Themenstarter

    hatte die suche benutzt aber leide rnichts gefunden:( sorry...



    also ich schaffe 550 km...bei beiden fahrarten....


    polotreff.de
    #11 - 01.06.2009wieviel schafft ihr mit einer tankfüllung polo 86c polo bis wieviel km ? tankfüllung kilometer? wieviel km schafft ein polo wieviel km schafft ein vw polo tankfüllung kilometer wieviele km mit polo 6n wieviel km schafft der polo 6n mit einer tankfüllung polo 6n wiviel km wieviel km mit einer tankfüllung polo tankfüllungen km wie viele km schafft ein vw polo 6n2 wieviel kilometer schaft ein vw polo wieviel km kommt man mit ein polo 6n wieviel km kommt man mit einem polo 6n wieviel km läuft ein vw polo 6n1 wieviel km schaft ein polo 6n vw polo eine tankfüllung wieviel km wieviel kilometer schafft der polo mit einer tankfüllung km tankfüllung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen