vw teilemarkt

Hallgeber 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute würde gerne mal GENAU wissen was ein hallgeber nun ist , wofür er da ist und wo er sitzt, und wo er evtl probleme macht.

hätte da die evtl vermutung das er bei mir nicht richtig geht...
zeigt sich in leistungsverlust

mfg



gelöschtes Mitglied

    Der gibt ein signal an das zündsteuergerät was das die zündspule leitet


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also bei mir lags auch am Hallgeber bzw Zündverteiler! Der Wagen geht jetzt detulcih besser! Der Spaß kostet aber bei VW auch ca. 160€


    berrichtigt mich wenn ich Falsch lieg, aber wenn der Hallgeber kaputt ist dann läuft dat auto nich mehr oder?

    bei nem kumpel war der kaputt und ich hab von einem hier ausm forum en gebrauchten gekauft 50 euro... eingebaut lief wieder...

    Gruß


    @Sisko

    Sau cool! wusste ncih dat es so ne seite gibt! Besser wie wiki...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der gibt ein signal an das zündsteuergerät was das die zündspule leitet


    1. war kla das du wieder dein senf dazu geben musst

    2. habe ich extra betohnt GENAU !



    3. @ Sisko : dickes


    Zitat:

    Der Spaß kostet aber bei VW auch ca. 160€


    Und was ist daran so schlimm?
    Frag mal nach was der vom AAV oder NZ kostet wenn ich mich richtig erkundigt habe ist der 3F Hallgeber der günstigste von der 2F Reihe.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so und wie komm ich nu an den hallgeber ran ? kein bock zu probieren, brauch das auto jeden tag^^

    mfg



    leistungsverlust hat nix mit dem hallgeber zu tun.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    leistungsverlust hat nix mit dem hallgeber zu tun.


    wir hatten hier im pt schon mehrere fälle mit leistungsverlist durch den hallgeber...


    Zitat:

    so und wie komm ich nu an den hallgeber ran ? kein bock zu probieren, brauch das auto jeden tag^^

    mfg


    Hallgeber kann man nicht einzeln kaufen, das gab es mal vor jahren, aber nun muß man sich einen kompletten anderen Verteiler besorgen, entweder einen guten gebrauchten von einem Motor mit nicht all zuviel Km, oder leider einen nigelnagelneuen!

    Gruß


    Der Sisko


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wäre kacke, kein bock wieder nen haufen asche für sowas auszugeben.... :'(


    gelöschtes Mitglied

      Gut das du nen großen schrott platz grad vor der tür hast , wenn hinfährst ruf mich am besten an und frag was du nochmal kaufen wolltest , und denke an die hupe die kaufst dich ja auch schon wochenlang


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die spinenr haben weder nen nz noch nen 3f da stehen

      der cheffe da meinte zwar nen nz, haab aber kein gefunden....


      gelöschtes Mitglied

        Lol. Frag ernstl mal der ist schweriner Vllt gibts noch nen schrotti


        polotreff.de
        #17 - 09.06.2009polo 86c leistungsverlust hallgeber hallgeber polo 9 euro polo 3f hallgeber hallgeber polo 3f polo 86c hallgeber 3f hallgeber polo 86c+kaufen polo 3f wiki gebrauchten hallgeber polo 86c polo 3f leistungsverlust
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen