vw teilemarkt

2. EXPO-Plaza Treffen am 13.06.2009

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Termin Sa, 13.06.2009
Uhrzeit ca. 17h (ganz Angenehm wie ich finde)
Ort: Expo Plaza vor der TUI Arena
Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild


Also Termine checken und am 13.06.2009 zur Expo kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!
Wir haben es doch schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben!



Polo-Messe.JPG
Polo-Messe.JPG

des isch mir zweit :(


Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Ja, leider nen bißchen weit von München!

Grüße



Bin dabei!
wir kommen mit 4 polos!

Nucki86c
GTITommY
MURAT55

und ich


Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

Also dann simmer ja schon zu Fünft!

1. Shroom
2. Nucki86c
3. GTITommY
4. MURAT55
5. Fugy87

Weiter so.....


wird kevin kommen.. der mit dem roten 2er steilheck?

der ist leider nicht hier angemeldet..

ansonsten david mit dem blauen 6n aus ahlem.. mit dem rally streifen! den vllt auch bescheid geben


Muss arbeiten, wird also nix.

Grüße


Hallo
Ich werde auch da sein

1. Shroom
2. Nucki86c
3. GTITommY
4. MURAT55
5. Fugy87
6. PoloTreser


hey ich werde wie Fugy87 gesagt hat auch das erste mal dabei sein und hoffe das das wetter mit speilt.

also dann daumen drücken und bis sa. den 13.

gruß Thomas



oo der Treser ist wieder da

das ist immer gut

was seltenes fürs auto


ich denke ich komme auch wieder...... wenn nix dazwischen kommt


bin selbstverständlich auch wieder dabei denke mal das die anderen auch wieder kommen


Interesse besteht.

Doch es kann sein dass ich in der KW in den urlaub fliege. Wenn nicht, komme ich natürlich!


Liebe Leute danke für die Mail, hat mich erreicht... ^^

Habe diese Woche Prüfung und es steht noch nicht genau wo ich dann arbeite, also weiß ich leider noch nicht ob ich kommen kann.... :(

LG Ina


Werde bestimmt auch wieder da sein.

Polo hat sich jetzt auch schon leicht verändert


Hoffendlich kriegen wir wieder den Platz Voll
Würde mich auf jeden fall Freuen


wäre natürlich fett.. 20 polos müssen drin sei =)


Und vill brauch auch jemand an dem tag noch einen Kamei Kühlergrill ich hab nämlich noch einen rum liegen für einen Polo 6N.

also wer interesse hat einfach mal schreiben dann bringe ich ihn mit.

gruß thomas


sorry jungs! bin leider nicht vorrätig...

bin dann schon inna türkei!


1. Shroom
2. Nucki86c
3. GTITommY
4. MURAT55
5. Fugy87
6. PoloTreser
7. Falke
8. GiftPolo
9. Goose
10.Polorenner
11.Polosascha
12.Schwalle


Ich bin vorsichtig mit meiner Eintragung am Meet, weil es sein kann, dass ich Samstag noch ne Nachtschicht mache.

Wenn mein Chef mich aber nicht braucht, komm ich natürlich wenn das Wetter mitspielt

Gruß

G-Meister


wann ist AWB treff.. weil dahin werde ich es wohl nicht schaffen.. wenn es zuspät ist

aber polotreff ist drin


AWB ist immer so ab 19.30 oder 20uhr bis openend bis wann kannst du denn?


19:30 oder 20Uhr? Wenn man keine Ahnung hat, macht man keinen Beitrag auf.

20Uhr geht es da los!

Gruß

G-Meister


und opend-end ist das auch nicht

Gruß

G-Meister


hier richt es etwas nach klugscheißer findet ihr nicht auch?

ich habe genau die gleiche uhrzeit geschrieben wie du auf die halbe stunde kommt es wohl nicht an.

und zum ende der verandstaltung wenn du nicht weißt was open end bedeutet dann lass es einfach nur ein tip.

das bedeutet wenn die leute nach 10min schon kein bock mehr haben dann kann es auch sein das das um 20.10uhr schon vorbei ist andererseits kann es auch bis in die nacht gehen wenn die leute bock dazu haben ist ja ein offendlicher platz....

keine weiteren komentare..... haha


Klar weiß ich, was Open-End heißt und bedeutet, im Gegensatz zu manch anderen funktioniert meine Feststelltaste und ich brauch auch kein Wörterbuch zur Hand nehmen, wenn ich einen Beitrag verfasse.

Würde ich dir aber mal empfehlen.

Gruß

G-Meister


G-Meister.. die wir sind hier nicht in einem diktat

also ca 20 uhr bis open end... das ist kein kino film... was pünklich beginnt und aufhört.. die leute kommen und gehen wann sie wollen..

naja.. freue mich auf samstag 17 uhr


Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

@ G-Meister Bleib mal aufm Teppich

Und Jungens jetzt beruhigt Euch mal wieder

Is ja wie im Kindergarten mit Euch, is doch völlig Banane ob 19.30 oder 20.00 Uhr!

Wir waren auch schon mal um kurz nach 19.30 Uhr und der REAL-Platz war Rappelvoll!

Kommt doch bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Grüße


1. Shroom
2. Nucki86c
3. GTITommY
4. MURAT55
5. Fugy87
6. PoloTreser
7. Falke
8. GiftPolo
9. Goose
10. Polorenner
11. Polosascha
12. Schwalle


bin raus am Samstag.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen