vw teilemarkt

Wie bekommt man die Motorabdeckung ab?

6n2-GE
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich wollte mir mal den Motorraum anschauen und würde gerne wissen, wie man die Motorabdeckung (wo bei mir 1.0 MPI draufsteht und die Zündkabel festgemacht sind) am besten abbekommt. Ich würde mir gerne die Zündkerzen und den Motorluftfilter anschauen und eventuell wechseln.


MfG
Matthias



Da müssten doch 2 schrauben sein unter solchen kleinen abdeckungnen wenn ich mich nich irre.


6n2-GE
  • Themenstarter

Ja, das stimmt. Ich hab zwei kleine Plastikabdeckungen, wo Schrauben drunter sind. Die Zündkabel kann man ja auch leicht rausnehmen. Da ist aber noch so ein Rohr dran. Kann man das einfach rausziehen? Gibt es sonst noch Sachen, die ich erst ablösen muss?


MfG
Matthias



polotreff.de
#4 - 01.06.2009schrauben 6n2 motorabdeckung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen