vw teilemarkt

blech überm endtopf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das blech überm endtopf ist bei mir derbe am vibrieren dran! das ist nichtmehr richtig fest und ich kriege es auch nicht mehr richtig fest! kann ich das wohl einfach abmachen oder ist das ein notwendiger hitzeschutz?



welches blech meinst du denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

über dem endtopf ist doch nen blech! das meine ich....



hab da kein blech...nurden unterboden, und der vibriert nicht sorry kann dir da nicht helfen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt doch, hasst mir doch geholfen! wenn du da kein blech hasst und kriegst keinen heissen arsch wird es ja egal sein wenn ich es beseitige danke...


hehe....da dann


gelöschtes Mitglied

    du meinst bestimmmt dieses alublech was da am unterboden is. ich weiss nich genau wieso dass da is aber das wird schon einen grund haben dass das da is. ich denke wird ein hitzeschutz sein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ja ich denke auch das es ein hitzeschutz ist! aber was soll es vor hitze schützen? den unterboden?


    Das Wachs von der Hohlraumkonservierung vielleicht?



    gelöschtes Mitglied

      ich denke das der unterbodenschutz nich so ne große hitze abkann und deswegen is das blech da, sonst würde dir vielleicht dein unterbodenschutz wegschmelzen.


      ich hab da unten ja auch nix....drum eine frage eingangs...und ich habe da mit ziemlicher sicherheit seit 7 jahren nix und der polo hat auch noch nicht gemotzt


      gelöschtes Mitglied

        war nur ne vermutung mit dem hitzeschutz, hab sonst keine erklärung wofür das gut sein soll. ich hab jedenfalls eins überm endtopf und das mach ich auch nich ab.
        gruss Chris


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich bin auch nicht heiss drauf es ab zu machen, aber ich krieg es nicht vernünftig fest! und dieses vibrieren kommt schon etwas scheisse auf dauer!


        gelöschtes Mitglied

          hastes schonmal mit karosserieklebemasse probiert? die hält saustark und is dauerelastisch. sollte halten


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich werds mal probiern... danke


          Antworten erstellen