vw teilemarkt

Ken Block die 2.

MostWanted187
  • Themenstarter

keine ahnung obs schonmal da war aber ich finds geil
löscht es falls es doppelt ist!



das video ist ja der hammer kann mir vllt. einer dieses video udn das erste das es von ihm gab mal schicken das wäre super!

meine adresse ist

pimp.chris1987@live.de

danke schön


gelöschtes Mitglied

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Av0VsTxJd78&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Av0VsTxJd78&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    das video ist mal echt klasse
    @ Bodybuilder hat dir shcon jemand das vid geschickt?


    Des Video is wahnsinn.
    Aber da sidn doch paar fakes dabei oda ned.


    Total Hammer!


    Wo sollen da Fakes sein? Der kann das halt!


    Ne ich glaube der Typ ist einfach so gut


    da hat mich doch einer beim fahren (bei muttern im hof) gefilmt


    ne... fetten respekt an ken block! er ... hats einfach nur drauf (und ne flatrate beim reifen-dealer ^^)





    GreeZ


    Des mitm Feuer am Lkw.
    Ich glaub das das gestellt is.
    Ja klar kann er es des sag ich ja ned.Hab ja seine anderen Videos auch gesehen.



    HEY nein leider noch nicht!

    wäre super wenn du das amchen könntest!

    udn wenn es geth alle beide! =D

    mfg vielen dank


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Des mitm Feuer am Lkw.
      Ich glaub das das gestellt is.


      inwiefern, bzw. was soll denn daran gestellt sein?


      Gute Promo.

      Motordaten?


      also fahren kan der.....

      top....

      will auch 4 wd


      mich würd auch ma itneresserin was der fürm motor hat


      "Diesmal wirft Ken Block einen 2009er Subaru Impreza WRX STI mit 566 PS um die Ecken" nehme mal an das es trotzdem der 2,5L 4Zylinder turbo motor is.
      nen kollege hat sich jetzt den sti wrx für die straße gekauft und mit 300PS geht der schon wie die hölle das geilste is einfach das man die kraft übertragung selba einstellen kann...so genug geschwärmt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen